mein Zeh ist angebrochen!!!

M&M

Dauerschnullerer
Hallo ihr lieben ich habe euch ja schon erzählt das ich mir meinen Zeh verstaut haben aber ich war heute beim Doc und der hat zu mir gesagt der wäre angebrochen ich sollte ihn schonen und ich habe jetzt einen gibs ab großen Zeh ah das sieht ja aus und ich komme in keinen Schuh mehr rein und das ausgerechnet bei dem Wetter!! :-(
Ich soll nächste woche noch mal hin gehen mal sehen was er dann sagt! :-(
 

Pluto

Schokoladine
*aua* Ich habe mir auch schon den Zehengebrochen ("mir ist ne Bowlingkugel auf den Zeh geknalt!" *****weheihrlacht!!!!!***) habe aber keinen Gips bekommen. Es war sommer und so konnte ich solche Schuhe anziehen die offen sind und nicht auf den Zehen kommen ausserdem war ich zu diesem Zeitpunkt in Amerika.

Gute Besserung
 
F

Fledermaus

Oh, daß tut ganz gemein weh... Ich drück die Daumen, daß der Gips ganz, ganz schnell wegkommt und wünsche Dir gute Besserung :tröst:
 

MamaYan

Dauerschnullerer
oje, ich wünsch dir auch gute und ganz schnelle besserung!!!!

ich hab heut gesehen wie sich meine kollegin ihren kleinen finger gebrochen hat ... hab genau in dem moment hingesehen ... *schnief* da war mir ganz schön schlecht ... naja, von meiner kollegin natürlich mal ganz abgesehen ...

lg,
 

Juli

Gehört zum Inventar
Au weja,

ich wünsche dir Gute Besserung und hoffe, das du den Gips ganz schnell wieder los wirst! Das müssen echt schlimme Schmerzen sein!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben