Mein Zahn ist abgebrochen *heul*

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Mein Zahn ist abgebrochen *heul*

Viola hat gesagt.:
Oh du Arme!

ICh hab auch Todesangst vor dem Zahndoc! Und das so richtig, seid ich mir unter Anderem aus Platzmangel im Esszimmer die Weisheitszähne ziehen ließ :nix:
Der unfähige ZA ließ mir den halben und von ihm abgebrochenen Zahn im Mund und daß sich das gehirnlos entzündet hat, war ja klar :bruddel: Er schickte mich heim mit der Aussage, daß das Stück irgendwann rauswächst :piebts:

Ich wünsche dir baldige Besserung und natürlich schmerzfreie Behandlung:) Kann dich guuuut verstehen!! :lichtan:

LG, Viola

Waaaaaaaah- das ist FAST so gut wie meine Weisheitszahngeschichte - ein depperter Zahnarzt (den ich heute noch verklagen möchte :bruddel: ) hat mir nämlich einen Weisheitszahn mit nicht funktionierender Betäubung gezogen! Ich bin natürlich beim Ziehen ohnmächtig auf dem Stuhl zusammengebrochen, der hat aber WEITERGEMACHT und mir nachher noch, als ich wieder bei mir war, gesagt, ich wär aber empfindlich :umfall: als ich ihm gesagt habe, dass er wohl die falsche Stelle im Mund betäubt hätte und ich das Ziehen live miterlebt hab, ist er etwas bleich geworden...

Seitdem hab ich sooo einen HORROR vorm Zahnarzt, das glaubt man nicht... ich guck schon nach so Zahnkliniken für angstpatienten, wo die das mit Vollnarkose oder so machen.. ich bin nämlich auch schon x-mal vom Zahnarztstuhl aufgestanden und nach Hause marschiert :nix: mein aktueller Zahnarzt weiß aber, wie es um mich steht, darum lassen die mich da nie mehr alleine auf dem Stuhl sitzen :-D

Bibbernde Grüße

Alex
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Mein Zahn ist abgebrochen *heul*

piglett hat gesagt.:
Süße,

damit willst Du bis Freitag warten? Ich würde sofort da hin gehen.
Nicht dass noch mehr abbricht. *nichtdenteufelandiewandmalenwill*
Aber ich steh natürlich jederzeit zum Trösten zur Verfügung!
Sag nur, wann ich kommen soll.

:bussi:
Silke

Nee, morgen muss ich arbeiten (ich krieg Besuch aus USA, den kann ich jetzt nicht mehr absagen) und ob ich Donnerstag einen Termin krieg, weiß ich ja nicht... mir wär am liebsten, das Ding würd jetzt einfach so RAUSFALLEN, von alleine :-D (den Gefallen wird er mir aber sicher nicht tun ...). Ich ruf morgen früh mal an beim Zahnarzt und frag, wann ich kommen darf...

:bussi: und danke!

Alex
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Mein Zahn ist abgebrochen *heul*

Viola hat gesagt.:
seid ich mir unter Anderem aus Platzmangel im Esszimmer die Weisheitszähne ziehen ließ :nix:
LG, Viola

im ESSZIMMER??? :entsetzt:

Was ist das denn fürn Zahnarzt, der Dich im Esszimmer behandelt???

LG
Silke
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Mein Zahn ist abgebrochen *heul*

Und weil ich ja ein kleiner Masochist bin, goggle ich gerade fröhlich nach Implantaten und les mir diverse Horrorgeschichten von Zahnärzten durch :umfall: also, wer noch Horrormärchen von Zahnbehandlungen hat - nur her damit :bravo:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Mein Zahn ist abgebrochen *heul*

Lilienfrau hat gesagt.:
Nee, morgen muss ich arbeiten (ich krieg Besuch aus USA, den kann ich jetzt nicht mehr absagen) und ob ich Donnerstag einen Termin krieg, weiß ich ja nicht... mir wär am liebsten, das Ding würd jetzt einfach so RAUSFALLEN, von alleine :-D (den Gefallen wird er mir aber sicher nicht tun ...). Ich ruf morgen früh mal an beim Zahnarzt und frag, wann ich kommen darf...

:bussi: und danke!

Alex

Sorry, aber das ist ein Notfall!
Da werden die bestimmt Zeit für Dich haben. Ich könnte das allerdings keine Sekunde aushalten und wäre wahrscheinlich jetzt schon auf dem Weg zum zahnärztlichen Notdienst. Ich bewundere echt Deine Coolness!
Aber sag dann bitte Bescheid, wenn Du einen Termin bekommst, ich komm dann mit :)

:bussi:
Silke
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Mein Zahn ist abgebrochen *heul*

piglett hat gesagt.:
Sorry, aber das ist ein Notfall!
Da werden die bestimmt Zeit für Dich haben. Ich könnte das allerdings keine Sekunde aushalten und wäre wahrscheinlich jetzt schon auf dem Weg zum zahnärztlichen Notdienst. Ich bewundere echt Deine Coolness!
Aber sag dann bitte Bescheid, wenn Du einen Termin bekommst, ich komm dann mit :)

:bussi:
Silke

NOTDIENST?? Ich geh doch nicht zu irgendeinem Zahnarzt!! :umfall: Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, da müsste ich schon vor Schmerzen nicht mehr laufen können oder so :-D und wehtun tut der Zahn ja nicht, ist ja schon tot (=wurzelbehandelt). Da kann er jetzt auch noch warten (kau ich halt nur rechts morgen ;)

:bussi:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Mein Zahn ist abgebrochen *heul*

Ich würde da aber immer dran rumspielen - deswegen würde ich zum Notdienst gehen, weil mich das ansonsten wahnsinnig machen und ich zudem noch meine Zunge komplett massakrieren würde.

:bussi:
Silke
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Mein Zahn ist abgebrochen *heul*

Alex, ich reich dir die Hand :wink:

Exakt das gleiche ist mir auch passiert. Nur, daß es kein Eis sondern ein Bonbon war. Und ich hab noch gedacht, was das aber komisch schmeckt und sich so gar nicht gut zerbeissen lässt :umfall:

Es war auch nicht mehr viel übrig, aber es klappt trotzdem mit ner Krone. Über den Preis red ich lieber erst gar nicht :umfall: Aber mit ohne will ich auch nicht rumlaufen :mrgreen:

Ist das nicht irre unangenehm mit dem halben Zahn? Ich war froh, daß mir der Zahnarzt noch am gleichen Tag ein Provisorium draufgesetzt hat. So hatte ich wenigstens ein "volles" Gefühl im Mund :wink:

Und, meine Weisheitszähne hab ich zwar in Vollnarkose rausoperiert bekommen, dafür hab ich das Narkosemittel tierisch schlecht vertragen. So schlecht gings mir im ganzen Leben noch nie :umfall:
 
Oben