Nechbet Gehört zum Inventar 1. Januar 2006 #3 AW: mein Vorsatz fürs neue Jahr ... Gigi, danke ich werde mir Mühe geben
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 1. Januar 2006 #4 AW: mein Vorsatz fürs neue Jahr ... ein schöner Vorsatz Christine
emluro abtrünniger bücherwurm 1. Januar 2006 #5 AW: mein Vorsatz fürs neue Jahr ... ja, schöne idee christine ! ........ bei mir kam gestern nacht spontan ein vorsatz.. nach dem der trip - trap stuhl von romie unter mir gekracht ist, bei bleigiessen.... naja.. was für ein vorsatz , brauch ich wohl nicht zu sagen:nix: nur soviel, am blei lag es nicht.
AW: mein Vorsatz fürs neue Jahr ... ja, schöne idee christine ! ........ bei mir kam gestern nacht spontan ein vorsatz.. nach dem der trip - trap stuhl von romie unter mir gekracht ist, bei bleigiessen.... naja.. was für ein vorsatz , brauch ich wohl nicht zu sagen:nix: nur soviel, am blei lag es nicht.
K KätheKate Gehört zum Inventar 1. Januar 2006 #6 AW: mein Vorsatz fürs neue Jahr ... Klasse, auf gute Zusammenarbeit
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 1. Januar 2006 #7 AW: mein Vorsatz fürs neue Jahr ... Dann wünsche ich Dir viel Spaß dabei!