Mein Vorgespräch/Anmeldung im KH (etwas länger)

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Mein Vorgespräch/Anmeldung im KH (etwas länger)

Danke Euch allen!!

Nochmal zum KS, wenn die Plazenta wieder richtig eingewachsen ist, geht sie auch beim KS nicht raus. Der einzige Vorteil wäre das sie besser dran kämen.

Was ich mich jetzt nur Frage ist, wenn ich normal entbinde sie geht nicht raus, werden sie dann wieder eine Chemo machen oder direkt entfernen??
Verliere ich aber wieder zu viel Blut können sie mit der Chemo nicht beginnen, weil ich dann erst Blutkonserven brauche.
Sitzt die Plazenta so fest das sie noch nicht mal stückchenweise rausgeht dann muss die Gebärmutter eh raus, da geht dann kein weg mehr daran vorbei.

Das KH hat heute morgen angerufen und die Oberärztin die mich nach Kay´s Geburt betreut hat möchte mich selbst sehen bzw. einen US machen und dann alles mit mir besprechen. Ich bin jetzt nur mal gespannt ob sie eine andere Meinung hat, denn letztenlich weiß sie genau um was es geht!

LG
Manu
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Mein Vorgespräch/Anmeldung im KH (etwas länger)

Ich wünsche dir alles Gute und, dass du wirklich die Geburt in vollen Zügen "genießen" kannst..

Wird es denn wieder ein Mädel?

:bussi:

*malnocheinKraftpaketrüberschick*
 

Tamara

Prinzessin
AW: Mein Vorgespräch/Anmeldung im KH (etwas länger)

Hallo Manu,
warst Du schon bei der Ärztin zum US ?
Ich drücke Dir auf jeden Fall fest meine Daumen, das es diesmal nicht so ist und Du einfach Dein Baby genießen kannst.

Liebe Grüße
Tami
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Mein Vorgespräch/Anmeldung im KH (etwas länger)

Hallo Tami!!!

Der Termin ist erst am 01.03. und dem fiebere ich schon sehr entgegen!

Werde dann bescheid geben, was herausgekommen ist!

Danke!!

LG
Manu
 
L

LuLeTi

AW: Mein Vorgespräch/Anmeldung im KH (etwas länger)

Hallo Manu!
Was sagen denn nun die Ärzte im KH?
LG
Martina

:bussi: mal ein BUSSI über den großen Teich schicke
 
Oben