mein verfressenes kind

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
So nachdem wir ja mal eine zeit hatten, wo er kaum aß haben wir anscheinend nun die fressattacken

Mittagessen. 220 g Glas, 1 Glas Obst und danach noch ne banane 8O

nachmittags 280 g OGB

abend 250 g Miluvit

zwischendurch mal ein Stück banane oder auch mal ne Dinkelstange

mal sehen wie lange es so bleibt. Aber trinken tut er immer noch nicht richtig :???:
 

Tina

Glücksbringer
Hallo Ignatia,

ich habe es bei meinem Kind mittlerweile aufgegeben.

Er frißt mir die Haare vom Kopf. Er ist aber keinesfalls dick nur unheimlich groß. Ca. 81 cm.


Morgens eine Flasche 240 ml Humana

Mittags 1 1/2 Gläschen 190g (eine Zeitlang gingen ohne Probleme 2)

Nachmittags 240 ml Humana

Abends Brei 240 ml Wasser und dann noch den Brei drauf keine Ahnung wieviel das ergibt


Wenn ich Ihm noch mehr geben würde, würde er es meistens auch noch essen. Meistens bekommt er nach der Flasche noch einen Keks , Zwieback oder ein Stück Banane.

Sei froh, dass er ein guter Esser ist. Meine Schwägerin muss Ihrer kleinen
jeden Löffel Schmackhaft machen. Und mein Kleiner hatte jetzt eine Woche Durchfall und ich musste mir vom Gewicht her keine großen Sorgen machen.

LIebe Gruesse

Tina und den Fielfraß Luca
 
Oben