Mein Valentins Geschenk

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Mein Valentins Geschenk

Mein Mann hatte ne ähnliche Idee...

heute morgen halb 10 stand ein Fleurop-Bote bei mir im Laden und brachte einen Frühlingsstrauß u.a. mit meinen Lieblingsblumen..Freesien...:winke:...ich erst, neee der Strauß ist nicht für mich, doch meinte sie und ne Karte steckt im Strauß und darauf stand: Alles Liebe zum Valentinstag von deinem Verehrer...:heilisch: (unverkennbar die Schrift meines Männels.. :herz: )

lg susi
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mein Valentins Geschenk

Mein Mann hatte ne ähnliche Idee...

heute morgen halb 10 stand ein Fleurop-Bote bei mir im Laden und brachte einen Frühlingsstrauß u.a. mit meinen Lieblingsblumen..Freesien...:winke:...ich erst, neee der Strauß ist nicht für mich, doch meinte sie und ne Karte steckt im Strauß und darauf stand: Alles Liebe zum Valentinstag von deinem Verehrer...:heilisch: (unverkennbar die Schrift meines Männels.. :herz: )

lg susi


Ohhhhhh wie schöööööön *schnieef* :herz:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Mein Valentins Geschenk

Ach, Geld gibt man auch für allerlei anderen "Schund" aus. Ich finde ja auch, dass Anerkennung, Liebe und kleine Aufmerksamkeiten das ganze Jahr über sein sollten. Aber trotzdem liebe ich solche Tage. Ich schenke gerne und werde gerne beschenkt und feiere die Feste, wie sie denn fallen. :hahaha:


Seh ich auch so.
Außerdem will ich ja vor meinen Freundinnen Angeben was für einen tollen Mann ich habe :->
Und das geht ja schlecht wenn der mir KEINE Blumen schenkt ne :-D


@Bea, Hey komm, halbe sachen erzählen is nicht.
Was hast du dir den sooo lange schon Gewünscht ??
*garnichtneugierigbin*



Ich hab meinen überigens dieses Jahr mal nicht ein einziges mal erinnert das Valentinstag is und er kam mit nem schönen Strauß Rosen :herz:
Gut Erzogen nenn ich das :-D
Ich hab ihm Milka Herzchen geholt :jaja:


Und zudem hatten wir genau an DEM Tag unser erstes Beratungsgespräch :umfall: :hahaha:


LG Katja
 
Oben