Mein Tupperware-Verkaufe-Fred!!!!!

Claudia

glücklich :-)
AW: Mein Tupperware-Verkaufe-Fred!!!!!

Würdest Du das Mikrokochset auch ohne Buch verkaufen?

edit: ich nehms auch mit Buch :) Aber sag, hast Du die Deckel noch davon? Ich mein da gabs zwei Deckel zu, wo einer wie bei der Peng-Schüssel, also ein normaler (michganzdunkelerinner). Ich hab zwar Deckel, aber da weiss ich ja nicht, ob die passen vom Durchmesser.

Achja und wie hoch käm das Porto oder ist der Preis inkl. Porto?

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: Mein Tupperware-Verkaufe-Fred!!!!!

:umfall: wer lesen kann ich klar im Vorteil - dann bitte also nur die Höhe des Portos bitte dazu.

:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mein Tupperware-Verkaufe-Fred!!!!!

Alsodas Buch gehört dazu. War mal ein Set. Die Deckel hab ich auch. Konnte mich schon nicht mehr dran erinnern :oops: und hab mich im Schrank gewundert woher die weißen kommen :umfall:
Porto käme 4,- dazu :winke:
Soll ich dir dann ne PN schicken?
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mein Tupperware-Verkaufe-Fred!!!!!

gz8ijdls.gif
 
Oben