mein Tipp für Euch gegen Übelkeit...

5

5MädelHaus

Hallo

Mir war ja vor einer Woche noch so übel :p

Per Zufall habe ich was entdeckt. wenn ich Abends vor dem Schlafen gehen 2 Tassen Rotbuschtee trinke (ohne Zucker) und am Morgen eine noch im Bett (zusammen mit ein paar Salzstangen), habe ich überhaupt keine Übelkeit mehr.

Vielleicht Zufall, aber ich glaube nicht. Ich habe in den anderen Schwangerschaften teilweise echt gelitten. Ohne den Rotbuschtee am Abend funktionniert es aber nur halb so gut.

Vielleicht kann ja jemand mit dem Tipp was anfangen.

Ansonsten war ich gestern beim Doc. Herzchen hat geschlagen :), alles OK. Allerdings wurde der ET eine Woche zurückdatiert, was unmöglich sein kann, ich bin mir des ES-Termin 200% sicher. Ich hoffe auf ein Messfehler. Und ja, ich habe eine Hebamme gefunden, die Mischbetreuung macht, ich freu mich so :)

Liebe Grüsse

Rachel
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
super das hört sich doch gut an.
Werde mir den Tip merken. In der letzten SS hatte icha uch diese Übelkeit
 

barbara

feuerpferd
fein, daß es dir besser geht!

sophies termin wurde auch korrigiert, und ich war mir auch sicher, daß das nicht stimmen kann. aber es stimmte dann haargenau :? :D

lieben gruß
barbara
 
Oben