Mein Tattoo ist fertig

Taliana

Miss Rehauge
AW: Mein Tattoo ist fertig

Hey Steffi

Das ist ja echt ein schönes Tattoo. Super das du dich getraut hast.

Gute Heilung und wenn´s anfängt zu jucken NICHT kratzen !!

Lieben Gruß

Sandra
 

Corinna

Forenomi
AW: Mein Tattoo ist fertig

Ein schoenes Tatoo, das muss ich zugeben. :jaja:

Aber mich bringen dennoch keine 10 Pferde dazu, mir freiwillig Nadeln in die Haut stechen zu lassen! :hahaha:

Sowas mal aufgemalt mit dem Pinsel fuer ein, zwei Tage ( :winke: Buchstabensalat, das sollte man mal im Hinterkopf behalten! :-D ) faend ich schon klasse!

Aber eingestochen (*autsch*) in die Haut? Und dafuer zahlen?? :hahaha:
Neeeeee! :) Da muesste ICH schon fuer bezahlt werden, dass ich mir weh tun lasse und das wuerde ich fuer kein Geld der Welt tun! :hahaha:

Ich freue mich fuer dich, dass du dich dennoch getraut hast!
Wenn jemand sowas naemlich wirklich an sich mag und *will*, dann ist es doch toll, wenn man es auch umsetzt!

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Mein Tattoo ist fertig

Dieses Emily-Auge auf dem zweiten Bild finde ich ja total witzig.... :hahaha: und die Namen hab ich nicht gefunden.

Ich find auch dass es sehr schmerzhaft aussieht, ich wäre dazu zu feige. Sehr tapfer!
 

Silencer

Familienmitglied
AW: Mein Tattoo ist fertig

Zitat Mr. Big: so ab 1200 euro kostet sowas in der größe aber genau sagen kann ich nur wenn ich das motiv habe

Danke Steffi :bussi:

So in der Preiskategorie dachte ich mir das schon!
Zum Glück wird das wenn überhaupt nicht in einer Sitzung gemacht, ich gehe mal von 3-4 oder mehr aus!
Von daher geht das dann mit dem Preis.
Ich kann auch ein halbes Jahr nur mit den Konturen herumlaufen :hahaha:



So etwas in der Richtung würde auch in Frage kommen
 
M

mamasully

AW: Mein Tattoo ist fertig

Ich hab mir bewundernd dein tattoo angeschaut und ich bewundere deinen mut dir sowas grosses stechen zu lassn...
seit knapp 3 jahren will ich mir den namen meines sohnes irgendwo hin tättowieren lassen aber der mut dazu fehlt mir irgendwie.!

also->respekt und es sieht wirklich gut aus!

lg
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mein Tattoo ist fertig

Danke Steffi :bussi:

So in der Preiskategorie dachte ich mir das schon!
Zum Glück wird das wenn überhaupt nicht in einer Sitzung gemacht, ich gehe mal von 3-4 oder mehr aus!
Von daher geht das dann mit dem Preis.
Ich kann auch ein halbes Jahr nur mit den Konturen herumlaufen :hahaha:



So etwas in der Richtung würde auch in Frage kommen

Sehr cool :-D
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Mein Tattoo ist fertig

Sieht wirklich klasse!!! Ich hätte auch gern eins, aber ich trau mich nicht,,,,,
 
Oben