Mein Sohn

sandra

the best of 74
AW: Mein Sohn

Ohh Nicola, das hört sich wirklich toll an. Ich kann gut verstehen, dass dir da die Tränen der Rührung kommen.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Mein Sohn

Ohhh ich verstehe das auch nur zu gut und habe gleich Gänsehaut. Wenn meine Süßen mal wieder die absoluten Rabauken sind und ich schon fix und fertig, dann sagt Simon auch manchmal "Mama lieb :herz:"
Ich freu mich für euch!

Liebe Grüße
 
G

gretel

AW: Mein Sohn

:) :) :) :) :) :)

doch ,ich weiß, was das für ein gefühl ist. und für dich mit sicherheit ein soooo besonderes.

ich freu mich einfach für dich.
 
C

Che

AW: Mein Sohn

Jetzt schläft er ganz friedlich, nachdem Papa mit ihm noch ein bisschen Schlagzeug gespielt hat. :)

Ja, ein absolut positives Erlebnis heute. Es geht aufwärts, und das schon eine ganze Zeit lang.

Heute sehr glückliche Grüße,
Nicola
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Mein Sohn

Hallo Nicola,

Du hast absolut recht, es nimmt einen alle Zweifel und ist ein tolles Gefühl.

Sagst Du ihm auch manchmal, daß Du ihn lieb hast? Wir sagen das meist vor dem Schlafengehen.

Liebe Grüße
Corinna
 
N

Nici0703

AW: Mein Sohn

Hallo!

Mein Sohn sagt das jeden Tag, vorallem wenn ich ihm gute Nacht sage, dann ist es am schönsten.:hahaha: Aber ich denke mal das es nach ner Zeit öfters kommt. War ja bei uns auch so, nagut bis denn

:winke:
 
C

Che

AW: Mein Sohn

Tamino hat gesagt.:
Sagst Du ihm auch manchmal, daß Du ihn lieb hast? Wir sagen das meist vor dem Schlafengehen.
Ja, na klar! Wir sagen es auch immer beim Zu-Bett-gehen. Und auch zwischendurch, einfach so. Finde ich ganz, ganz wichtig.

Liebe Grüße,
Nicola
 
Oben