Mein Sohn ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... dachte bis gerade eben wohl, dass Mama sich langweilt!

Zuerst hat er mir die Küche unter Wasser gesetzt - gut, hab ich eben aufgewischt! :-?


dann hat er den Schrank mit den Backutensilien durchsucht und die Backobladen in der ganzen Küche verteilt - jetzt siehts da aus, als hätte es dicke Flocken geschneit :nix:

Bei der Wäsche wollte er mir auch helfen - und hat einen korb mit sauberer Wäsche wieder in die Schmutzwäsche geräumt :verdutz: und da Mama sich ja nie merkt, was sie so in die Maschine stopft, kann ich also diesen Korb auch nochmal waschen :-?

dann hat er doch tatsächlich irgendwo einen Eimer mit einem Rest Wasser entdeckt und den mitten in den Flur geleert - ich hab ja heute schon Übung im Aufwischen :umfall:

Die Krönung war dann vorhin: Mama sitzt auf dem Klo, natürlich ist Junior dabei (obwohl er vorher so schon tief versunken mit irgendwas - ich will gar nicht wissen was! - gespielt hat), hat seine Zahnbürste in der Hand (wie bitte kommt er DA ran????) und während ich mich noch anziehe, um dann zu spülen schmeißt der bengel seine Zahnbürste ins Klo! :verdutz: :entsetzt: Genau ins Rohr unten rein!!!

Fragt mich nicht wie, ich hab das Ding dann rausgeangelt und direkt im Müll entsorgt!

Und jetzt schläft er endlich :bravo::prima: und ich kann mich - zumindest etwas - erholen.

Ach ja, und dass das alles meinen beiden geknacksten Knöcheln nciht unbedingt gut getan hat, brauche ich wohl auch nicht extra erwähnen!

"Hans, die Trobbe!!!!"

erschöpfte Grüße

Rosi
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Sorry aber ich doch mal :bissig: ....

kannst einem echt leid tun!!! Hört sich an, als wär mein Sohnemann bei dir zu besuch gewesen!!!
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Rosi,

sobald Kinder da sind, hat man keine Langeweile mehr... Ich hoffe, er gönnt Dir wenigstens ein wenig Zeit, um Dich zu erholen.

LG
Corinna
 
S

Stefan70

Erne ist ein gutes halbes Jahr älter wie Pascal.

Dank Deiner Schilderung weiß ich, worauf wir uns demnächst gefaßt machen können... :mrgreen:

Erhole Dich gut!
 

silke1977

Gehört zum Inventar
Sorry, aber ich musste echt lachen, als ich das las. Du hast es soooo schön geschrieben.
na dann weiß ich ja, was auf uns zukommen kann :p
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Oje du arme, mensch so hab ich ihn gar nicht eingeschätzt *grins*

Ja, so ist er, wenn wir irgendwo fremd sind das liebste und brävste Kind - keiner traut ihm da irgendeine Frechheit zu.

Aber wehe wenn er sich irgendwo heimisch fühlt - da hat er bei unserer Nachbarin in der Küche angefangen, den Kaminofen zu zerlegen. :nix:


Ich hoffe er hat heute so viel angestellt dass er dich erstmal von weiteren Taten verschont

Naja, da wir jetzt alle krank sind (Joachim und Erne haben Schnupfen und ich eine Mandelentzündung) ist er zwar etwas knatschelig, aber zumindest ist jetzt das Wetter hier so gut, dass er draußen im Hof spielt - da kann er wenigstens nix anstellen!

Ich bin nur gespannt, was er anstellt, wenn er älter ist :umfall:



Liebe Grüße

Rosi
 
Oben