Mein Sohn...

Ulrike

will auch einen
...heute morgen beim Bäcker. Wir standen grad da und haben der Verkäuferin gesagt, was wir gerne hätten. Da redet sie bissl mit Fabian, fragt nach seinem Namen, ob er ein Bonbon möchte usw. usf.

Dann sagt sie zu ihm: "Und das da ist wohl deine Mama, hm?" Und mein kleiner Mann antwortet unter kräftigem Kopfnicken: "Jaaaaa - und meine Königin!" :herzchen:

Ich war so gerührt und hätte mich gleichzeitig vor lachen wegschmeissen können. Aber ich durfte ja noch nicht einmal mit der Wimper zucken, denn man hat gemerkt, dass das bei ihm aus tiefstem Herzen kam.

Hach, ich liebe diesen kleinen Charmeur :herz: :herz: :herz:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mein Sohn...

:herzchen:

Ich glaub unsere Jungs würden sich gut verstehen :zwinker: Meiner nennt mich auch: Königin :mrgreen:
 
Oben