mein sohn will nicht ausziehen *gg*

haasie2412

Gehört zum Inventar
Also ich hab mich ja bei Kindern an so manches Kindermund schon gewöhnt AAAAAAAAAAAABBBBBBBBEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRR das hat noch keiner gebracht.
Vorgeschichte: Mein Männel und ich unterhalten uns eines Abends beim essen über das Thema ausziehen und wann der richtige Zeitpunkt war/ist. Und aus Spass sagen wir na so mit 20. Gut Thema gegessen und auch nicht weiter darüber nachgedacht.

Naja wie soll es anders sein 2 oder 3 Tage später kommt Justin weinand zu mir und fing an :
Mama ich will nicht ausziehen wenn ich 20bin,
fies wie ich ja manchmal bin sage ihm: Okay darfst auch schon mit 18.
( ich hätte es wohl lieber nicht sagen sollen). Nach nochmehr Tränen klärten wir es aber ganz in Ruhe das er bestimmt in ein paar Jahren auch ein eigenes Leben hat mit Freundin und Arbeit. Das er dann bestimmt vllt. sogar froh ist nicht mehr bei Mama und Papa zu leben und das er ja jederzeit trotzdem uns besuchen kommen kann und so weiter.
Naja nun warten wir mal ab was in 13 jahren ist wenn er wirklich 20 ist. Dann werden wir bestimmt beide drüber lachen.
 

Su

Das Luder
AW: mein sohn will nicht ausziehen *gg*

Bei uns war das heute mittag andersrum, da hat Yannick meinen Mann großmütig angeboten in 9 Jahren könnte er wieder Sonntags arbeiten als Trainer und zu Auswärtsspielen fahren, da wäre er ja dann nicht mehr da:hahaha:

LG
Su



Äh moment, heißt das noch einmal 9 Jahre und Yannick ist volljährig :heul:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: mein sohn will nicht ausziehen *gg*

Meiner will irgendwann mal mit seiner Frau bei uns wohnen. :umfall:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: mein sohn will nicht ausziehen *gg*

Meiner zieht mit 20 aus. Weil er dann ja in der U21-Fußballnationalmannschaft spielt - wohl meist auswärts. Aber ich kann ihn ja dann immer im Fernsehen sehen und er kommt mich auch oft besuchen, wenn grad weder Training noch Spiel ist... :nix:

Schön, wenn man so konkrete Pläne hat, was? :)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: mein sohn will nicht ausziehen *gg*

:hahaha:

Meiner will mit seiner Frau bei uns im Haus im obersten Stock wohnen. Da aber leider beide Geld verdienen müssen, darf ich mich um ihre 5 Kinder kümmern :hahaha: :piebts:

Ach und wenn sie verreisen, fahren sie mit ihrem Wohnmobil. Oder er fliegt uns mit seinem Airbus :herz:
 
Oben