L
Lissy77
Hallöchen!!
Ich bin erstmal froh, Euch gefunden zu haben!
Möchte mich mal kurz vorstellen, bevor ich hier meinen Frust ablasse...
Ich bin die Lara , 29 Jahre...
habe 2 Kinder- einen 3 jährigen Sohn, den Otis
und eine 6 Monate kleine Tochter, die Mariella
Mein Sohn war schon immer sehr wild und dickköpfig- hatte schon im Krabbelalter manch Konfrontation mit anderen Kindern.
Er ist zu Hause größtenteils ein lieber Junge (manchmal einfach zu ungestüm
), aber er hat arge Probleme mit anderen Kindern...
Wir sind vor kurzer Zeit umgezogen und er hat jetzt richtig Probleme, Freunde zu finden! Ich verabrede mich desöfteren mit anderen Kindern zum Spazieren- das geht immer in die Hose!! Otis hängt die ganze Zeit am anderen Kind, muss es ständig drücken, anschieben, ja auch mal schupsen... er nervt regelrecht, so dass die Kinder mit ihm keinen Spaß haben
Er kommt jetzt zum Feb in den Kindergarten, hatte schon einen Schnuppertag. Es lief wohl ganz gut, aber er hat zB einfach so ein Mädchen volle Pulle umgeschubst!! Er lässt sich dort auch von größeren Kindern nicht viel sagen!
Ich bin selbst Erzieherin, das macht die Sache so schwierig. Bei anderen Kindern bin ich immer fit- beim Eigenen sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht...
Ich weiß nicht, woher diese Grundaggressionen kommen?!
Ich hab schon soviel versucht...
Eine Sache macht mich auch stutzig...
Also... das ist ein blödes Thema... aber egal:
[Editiert von Silly]
Mir scheint das nicht normal...
Ich habs mit Ignorieren des Verhaltens versucht, bringt aber nichts.
Könnte da zuviel Testosteron im Spiel sein und kann man sowas evtl testen??
Sorry, dass ich soviel schreibe wo mich noch keiner kennt- aber dass musste sofort raus!
Ich brauche da dringend ein paar Meinungen und würde mich über jede Antwort freuen!
Ganz liebe Grüße,
Lara
)

Ich bin erstmal froh, Euch gefunden zu haben!
Möchte mich mal kurz vorstellen, bevor ich hier meinen Frust ablasse...
Ich bin die Lara , 29 Jahre...
habe 2 Kinder- einen 3 jährigen Sohn, den Otis
und eine 6 Monate kleine Tochter, die Mariella
Mein Sohn war schon immer sehr wild und dickköpfig- hatte schon im Krabbelalter manch Konfrontation mit anderen Kindern.
Er ist zu Hause größtenteils ein lieber Junge (manchmal einfach zu ungestüm
Wir sind vor kurzer Zeit umgezogen und er hat jetzt richtig Probleme, Freunde zu finden! Ich verabrede mich desöfteren mit anderen Kindern zum Spazieren- das geht immer in die Hose!! Otis hängt die ganze Zeit am anderen Kind, muss es ständig drücken, anschieben, ja auch mal schupsen... er nervt regelrecht, so dass die Kinder mit ihm keinen Spaß haben
Er kommt jetzt zum Feb in den Kindergarten, hatte schon einen Schnuppertag. Es lief wohl ganz gut, aber er hat zB einfach so ein Mädchen volle Pulle umgeschubst!! Er lässt sich dort auch von größeren Kindern nicht viel sagen!
Ich bin selbst Erzieherin, das macht die Sache so schwierig. Bei anderen Kindern bin ich immer fit- beim Eigenen sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht...
Ich weiß nicht, woher diese Grundaggressionen kommen?!
Ich hab schon soviel versucht...
Eine Sache macht mich auch stutzig...
Also... das ist ein blödes Thema... aber egal:
[Editiert von Silly]
Mir scheint das nicht normal...
Ich habs mit Ignorieren des Verhaltens versucht, bringt aber nichts.
Könnte da zuviel Testosteron im Spiel sein und kann man sowas evtl testen??
Sorry, dass ich soviel schreibe wo mich noch keiner kennt- aber dass musste sofort raus!
Ich brauche da dringend ein paar Meinungen und würde mich über jede Antwort freuen!
Ganz liebe Grüße,
Lara
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: