Mein Sohn schläft wieder schlecht

M

Mia 09

AW: Mein Sohn schläft wieder schlecht

1.das geht wohl auch etwas netter
2. ich bin neu hier und muss mich auch erstmal zurrechtfinden
3. habe ich nicht auf das datum geachtet denn ich dachte hier wären nur aktuelle einträge vorhanden
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Mein Sohn schläft wieder schlecht

Hey Mia 09,

komm mal wieder runter von der Palme, ich hab dich lediglich darauf hinweisen wollen, dass dieser thread schon älteren Datums ist und wollte dir ganz sicher nicht auf die Füße treten.

Sicher hast du gesehen, dass ich dir auch in deinem neuen thread bereits geantwortet habe.

Nix für ungut- jeder muss sich erst mal umschauen und zurechtfinden und darf das auch.

Ganz ohne Aufregung :zwinker:!
 
M

Mia 09

AW: Mein Sohn schläft wieder schlecht

hey blümchen
sorry ich habe das wohl falsch verstanden
ich habe es auch nicht so gemeint
vielen dank für deinen tipp
lieben gruss mia

ps. gaaaaaaaaannnnnnnzzz dickes soooorrryyyy
 
Oben