Mein Sohn schläft den ganzen Tag

Birkchen

Birkchen

Miss Tchibo
29. Juli 2003
8.233
15
38
41
Hallo,
nun ist die Zeit gekommen und mein Sohn bekommt doch mal endlich seine ersten Zähnchen. Er ist heute sehr quängelig und schläft schon den ganzen Tag! Ist das normal, wenn die ersten Zähnchen kommen? Denn sonst ist Jannik ein sehr aufgeweckter Junge. Ich hoffe ja nun nicht, dass es an etwas anderem liegen könnte :-?
 
F

fuepa

Sarah hat gerade 2 Zähne bekommen, die ersten, sind schon 2 mm heraussen

Auch Sie hat sehr viel geschlafen, war ganz fertig die kleine Maus

Aber sobald die Zähne durchgebrochen waren, war alles vorbei und das Wachsen jetzt tut gar nicht mehr weh und sie ist wieder aktiv wie vorher
 
M

Mama

Es kann an den Zähnen liegen ,aber auch an dem Wetter ,selbst die Erwachsenden sind im Moment alle recht geschafft ...

Yvonne
 
Birkchen

Birkchen

Miss Tchibo
29. Juli 2003
8.233
15
38
41
Es kann an den Zähnen liegen ,aber auch an dem Wetter ,selbst die Erwachsenden sind im Moment alle recht geschafft ...

Yvonne

Danke!
Am Wetter liegt es definitiv nicht... Heute schauten schon die ersten 2 Zähne aufeinmal raus. :bravo:
Ich möchte nur nicht wissen, wie Jannik das verkraftet, wenn die Backenzähne kommen :-? Wir haben nämlich eine kleine Memme :)
 
Birkchen

Birkchen

Miss Tchibo
29. Juli 2003
8.233
15
38
41
Aber sobald die Zähne durchgebrochen waren, war alles vorbei und das Wachsen jetzt tut gar nicht mehr weh und sie ist wieder aktiv wie vorher
Danke liebe Fuepa!
Na dann hoffe ich mal, dass ich auch so ein Glück habe wie Du! Ich musste ihn gerade erstmal 2 Std. in den Schlaf wiegen :( :-o
Ich leide richtig mit...

Viele liebe Grüße
Katja
 
Birkchen

Birkchen

Miss Tchibo
29. Juli 2003
8.233
15
38
41
YIPPIEEEEEH!!!
Die Zähne sind durch... Jannik hats geschafft. Obwohl er immernoch ein wenig schmerzlich ist, ist er doch wieder supergut drauf und man kann wieder Spaß mit ihm haben!!!

Schöne Grüße
Katja