Mein sohn hat sein erstes Zähnchen

H

Heisasniko

AW: Mein sohn hat sein erstes Zähnchen

Herzlichen Glückwunsch :bravo:
Meine Tochter hat auch seit dem 10.07.08 ihre ersten Zähnchen :winke:
Wir sind richtig stolz darauf :)

Liebe Grüße Heisasniko ;)
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Mein sohn hat sein erstes Zähnchen

:winke:,
also mein kleiner hat mit knapp vier monaten seinen ersten zahn bekommen und sind halt auch schon ziemlich früh eingeschoßen.
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Mein sohn hat sein erstes Zähnchen

DAs ist echt früh , mit vier Monaten , eingeschossen sind beim Fynny auch viele er hat lauter Huckel im Mund *grins*, aber erst zwei raus ,............meine Tochter hat mit 7-8 Monaten den ersten Zahn bekommen , und dann ein rasendes Tempo vorgemacht , mit 14 Mon. war sie FERITG , bis auf die großen ganz hinten .
 
S

sterni0412

AW: Mein sohn hat sein erstes Zähnchen

Hallöchen!!
unser Fratz hat mit 6 1/2 Monaten die ersten beiden Zähne innerhalb einer Woche bekommen. Seitdem speichelt er total viel, beisst auf allem rum, was er in die Finger bekommen kann, aber von den nächsten Zähnchen ist noch nix zu sehen (mittlerwiele ist er 9 1/2 Monate)...... und jedesmal wenn er wieder quengelig wirddann denkt man wieder:"ob´s jetzt wohl die Zähnchen sind???"
 
Oben