Mein Sohn hat schlimme Schmerzen!

D

derkleinetag

Hallo ihr lieben Eltern da draußen.

Ich bin völlig verzweifelt - mein Sohn, 6 Jahre alt hat seit vorgestern einen geschwollenen Lymphknoten am Hals.
Gestern Abend war ich beim Kinderarzt, der mir sagte es sei ein Virus.

Der Bollen am Hals wird immer schlimmer, er kann sich kaum noch bewegen, sein Kopf schmerzt und auch der Nacken - und Nurofen hilft nichts.
Auch beim hinlegen muss ich ihm helfen, weil er alleine nicht runterkommt.

Was soll ich denn jetzt machen???

Es wäre toll, wenn ich eine Antwort bekommen könnte, weil ich echt verzweifelt bin.

Liebe Grüße

derkleineTag :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mein Sohn hat schlimme Schmerzen!

... ich würde auch sofort !! ins Krankenhaus fahren vorausgesetzt da ist eine Kinderklinik vor Ort, "mit - ohne" hab ich persönlich schon schlechte Erfahrungen gemacht.. leider

wünsche dem jungen Mann Gute Besserung

.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mein Sohn hat schlimme Schmerzen!

Wenn keine Kinderklinik angeschlossen ist, beim KiA anrufen, der muss Tag und Nacht erreichbar sein - entweder hat er das Telefon nach Hause umgeleitet oder er spricht seine Privatnummer aufs Band.
 
D

derkleinetag

AW: Mein Sohn hat schlimme Schmerzen!

Hallo ihr Lieben da draußen!

Vielen lieben Dank für eure Antworten.
Wir sind gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Es war keine Meningitis, sondern eine sehr schwere Lymphadenitis.

Er bekam jetzt fast eine Woche über die Vene Antibiotika und jetzt müssen wir noch eine Woche oral weitermachen.

Es geht ihm aber viel besser - Gott sei Dank.

Jetzt werde ich mich erstmal vorstellen gehen- das habe ich vor lauter Schreck und Durcheinander total vergessen.

Liebe Grüße vom

kleinenTag
 
Oben