Mein Sohn hat schlafprobleme

M

Mia 09

ola!!!

seitdem mein sohn mit fünf monaten seine ersten zähnchen bekommen hat ist sein ganzer schlaf-und essensrhytmus total durcheinander.er schläft nur schwer ein
macht nur noch selten seinen mittagsschlaf und jetzt wo er fast elf monate alt ist zieht er sich in seinem bettchen hoch und steht lachend im bettchen. ich hab das gefühl dadurch dass er jetzt stehen kann schläft er noch schlechter ein.er stöst sich auch öfters mal den kopf am bettchen.
hat jemand einen tipp für mich was ich tun kann das der junge mann mal besser auf sein köpfchen aufpasst und wie er besser schläft?????

ganz ganz liebe grüsse von Mia 09
 
M

Mia 09

AW: Mein Sohn hat schlafprobleme

schade das keiner einen tipp für mich hat.
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Mein Sohn hat schlafprobleme

Hallo,

Du hast doch schon einen Thread eröffnet, wo Du die Probleme von dem Schlaf- und Essensproblem von Deinem Kleinen schilderst. Da hast Du doch schon einige Tipps erhalten. Mußt halt da nochmal lesen und eventl. nochmal nachfragen.

Zu diesem Thread, wie wärs mit einem Nestchen? Dann stößt er nicht ganz so aufs Holz.

Wenn er das krabbeln lernt, stehen lernt etc. das sind alles neue Eindrücke für ihn und damit muß er erst mal klar kommen. Die Zähnen machen das ganze dann noch komplett. Zahnschmerzen etc.

Es ist nur eine Phase :meditiere Sie geht vorbei...;)
 
M

Mia 09

AW: Mein Sohn hat schlafprobleme

hallo steffi
danke dir dass du mir antwortest.
zu dem ersten threat da wurde ich freundlich darauf hingewiesen dass ich doch bitte ein neues thema erstellen solle halt eines was aktuell ist denn ich hatte jemanden geantwortet dessen frage von 2006 war oder so.

mein sohn hat ja ein nestchen im bett aber dat bringt nicht viel denn entweder reisst er es ab oder hebt es hoch und steckt den kopf drunter und stösst andauernt mit dem kopf gegen das bettchen.

liben gruss debbie
 

Stina

Familienmitglied
AW: Mein Sohn hat schlafprobleme

Hallo,

hat dein Sohn ein Gitterbett mit runden Stäben?
Mein Bruder konnte das auch wunderbar sich den Kopf einzuhauen.
Mein Vater hat damals Rohrisolierungen über die Stäbe gemacht.
Somit hatten Beulen ein Ende.

Lg Stina
 
M

Mia 09

AW: Mein Sohn hat schlafprobleme

hallo stina
wo bekomme ich solche isolierungen?? im Baumarkt???

lg mia 09
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben