Mein Sohn hat Sand gegessen....

K

Kerstin74

Hallo,

Tobias ist auch ein begeisterter Sandesser und ihm scheints zu schmecken!
Ach ja meine Schwester hat übrigens immer Sandkuchen gebacken und aufgegessen :-D ! Ihr hat es auf jeden Fall nich geschadet, sie wird am Montag 21 !!!!!!!!
 
F

Fellbiene

Ja wunderbar. Und ich dachte schon hihi.
Vielleicht sollten wir zusammen mit unseren Mäusen ein Sandkochbuch schreiben, was meint ihr? hihi
Gute Nacht
 
M

Mide

Halloz,
eine Bekannte war deswegen beim Kinderarzt und der meinte ungefähr das selbe wie Silke:
Sand enthält ganz viele wichtige Mineralstoffe auch Silicium und Magnesium zB. Wenn der Körper da einen Mangel hat,
Also nur ran an den Sand!!
Anniks bevorzugt zur Zeit jedoch Erde! :jaja:
Liebe Grüße
Michaela
 

maren

Dauerschnullerer
29. Juni 2002
1.010
0
36
Immer schön Sand und Dreck essen lassen! :jaja:
Beugt Allergien vor!

Allerdings decke ich den Sandkasten auch immer ab: Hundesch... muß es denn doch nicht sein.

LG
 
A

Anonymous

Also was es nicht alles gibt

NimueVerdandi hat gesagt.:
Ich hatte als schwangere Frau mal total Hiper auf Sand :o
Und der ging nicht weg.
Schlimm war es nach dem Regen, wenn die Erde so gut riecht

und ich dachte immermeine Freundin wäre der Oberhammer wir mussten sie davon abhalten aus der Franzbranntweinflasche zutrinken :eek: aber glücklicher Weise hat ihr Lebensgefährte dann Franzbranntwein Bonbons entdeckt fortan hatte sie immer drei-vier Stück davon im Mund :D
Bei mir war es übrigens Isoprobanol (der Duft von Sterilium oder Kühlflüssigkeit für Aludrehmaschinen) hab immer gesagt das riecht so gut am liebsten würd ich drin baden...

Aber zurück zum Sand meine haben alle Sand gefuttert und nicht einmal Durchfall gehabt, solange der Sand nicht als Tiertoillette mißbraucht wurde, ist alles in Butter

Noch nen kleinen Joke am Rande was ist die Steigerung von imposant???

Im PO Sand
Im Hintern Steine
Im A.... Felsen

Tina
 

Shun-kun

Rising Sun
19. November 2002
1.982
0
36
48
Suedkyushu
Und, hats ihm den geschmeckt? :-D
beim Sandessen sind wir noch nicht, aber Hundefutter tuts auch, wenn ich nicht schnell genug bin :heul:
 
F

Fellbiene

Huhu Shun-Kun´s Mami
Niklas hats recht gut geschmeckt. Hatte auch schon Katzentrockenfutter im Mund. Ich hab ja als Kind mal Schnecken gegessen, aber erzähls nicht weiter *lol*
Heute habe ich Niklas mal Sandspielzeug gekauft. Mal sehen, ob er damit was anfangen kann. Ich hoffe die Sonne kommt bald wieder raus hihi
Schönen Gruß nach Japan *schwärm*