mein sohn hat 'ne meise...

Nian

Dauerschnullerer
AW: mein sohn hat 'ne meise...

ich hoffe mal das Vincent sich ab nächstem Jahr auch hinsetzt und gerne lernt..meinetwegen auch nachts um 1 ;-)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: mein sohn hat 'ne meise...

Das ist ja wirklich super, Jenny ! Hoffentlich bleibt der Enthusiasmus bei meinem kleinen Bruder so groß :bussi: !

:winke:
 

ela

Süße
AW: mein sohn hat 'ne meise...

:bravo: Flo.

Schön, dass er das so gerne und wiederstandlos macht :jaja:

Das muss sich übrigens nicht zwangsläufig ändern. Maxi war genau so, er ist immer gerne zur Schule gegangen und hat auch gerne Hausis gemacht :-D

Gut, inzwischen 7. Klasse Gymmi, kommt schon mal das eine oder andere Gemotze :zwinker.

Ich wünsche Euch, dass die Freude bei Flo möglichst lange erhalten bleibt

:bussi: Ela
 

flonikki

Habibi
AW: mein sohn hat 'ne meise...

eigentlich macht er das ja gar nicht soooo gerne. der springende punkt ist hier wohl eher der, dass er eine halbe stunde länger aufbleiben darf als niklas, und dafür würde flo vermutlich alles tun :weglach:
 
Oben