Mein Sohn erst nervt er dann berührt er mich

Melanie

Gehört zum Inventar
Er wünsch sich so eine Star Wars Sammelmappe und sag zu ihm ok zieh dich an ,wir fahren gleich.
Was macht er ? Schreit , nein zieh DU mich an ,und ich sage ihm ,nein zieh dich an du bist groß genug.
Ich geb dir 5 min dann bist du angezogen oder wir fahren nicht.
Tja er tobt und motzt und zieht sich nicht an.

Ich hab dann gesagt ok , dann eben nicht.

Jetzt war er in seinem Zimmer und wären ich das hier schreibe kommt er raus , ist angezogen und sagt :Entschuldigung , Mama ich hab dich doch lieb, fahren wir ?
Isser nicht süß ? ;)

Lg
Melanie
 
P

Paulchen

AW: Mein Sohn erst nervt er dann berührt er mich

Naja, zumindest ist er clever :hahaha:, denn wenn er sich nicht anzieht, gibts keine Mappe.
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Mein Sohn erst nervt er dann berührt er mich

Ja nur leider , war der Ärger umsonst , die Mappen gibts nicht mehr .


Lg
Melanie
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Mein Sohn erst nervt er dann berührt er mich

Gar nicht mehr?

Oh, man, Milena hat letzte Woche noch eine bekommen, aber keine Bilder mehr, unglaublich....
 

Annette

Die Nette
AW: Mein Sohn erst nervt er dann berührt er mich

Bilder und Mappen sind grad vergriffen . . . komplett, auch bei den Großhändlern!
Die "ältere" grüne Star-Wars Mappe habe ich noch im Laden, aber von der neuen Serie ist nichts mehr da. Wobei auch die "alten" Karten ausverkauft sind.

Grüße
Annette
 

Tina

Glücksbringer
AW: Mein Sohn erst nervt er dann berührt er mich

ja ja die blöden Star Wars Mappen. Mein Sohn hat nun die 3. Mappe und steckt sein ganzes Taschengeld hinein. :umfall:
 
Oben