Mein Sohn, der Rabiator.....

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hallo ihr Lieben,

Jannik ist im Moment sowas von anstrengend :bissig: . Den ganzen Tag will er beschäftigt und bespielt werden, ich kann ihn kaum mal für 5min allein auf der Krabbeldecke lassen, sofort geht das Geschrei los. Sobald ich ihn auf dem Arm habe, krallt er sich in meinem Gesicht fest oder reisst an meinen Haaren. Ich sehe schon aus wie ein gerupftes Hühnchen :verdutz: Auch abends beim einschlafen scheint er es zu brauchen, an meinen Haaren zu ziehen. Sein Spielzeúg schmeisst er in der Gegend rum, sein Spieltrapez wird mit Händen und Füssen malträtiert. Essen will er grad auch nix und quengelt total viel. Das kenn ich gar nicht von meinem Sonnenschein!! Wenn dann abends Rainer heimkommt und ich ihm seinen Sohn in den Arm drücke um mal ein paar Minuten für mich zu haben, ist er auf einmal das süßeste Kind überhaupt, lacht, brabbelt und schäkert mit seinem Papa. Und der versteht natürlich gar nicht, von was ich so k.o. bin.
Bitte sagt mir, dass das nur eine Phase ist!

Liebe Grüße :winke:
Bianca
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Soweit ich mich erinnern kann, ist es wirklich nur eine Phase. :jaja:

Nur das mit dem an den Haaren ziehen hat bei Niklas etws länger gedauert. Jetzt hab ich ihm einfach eine Frisur verpassen lassen, bei der das Deckhaar länger ist. Jetzt hat er selber was zum Zupfen und macht es auch. :wink: Vor allem wenn er müde ist.

Ich wünsch dir trotzdem, dass diese Phase bald vorbei geht!
 
Oben