Mein Sohn, der Doktor - oder wohin man Transpulmin-Balsam niemals schmieren sollte

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Mein Sohn, der Doktor - oder wohin man Transpulmin-Balsam niemals schmieren sollte

.............oh mein gott!!!!!!!!!:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Bei uns lagen im KIGA grad erst Broschüren zu "Doktorspielen aus, brauchste vielleicht eines???;);););)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Mein Sohn, der Doktor - oder wohin man Transpulmin-Balsam niemals schmieren sollte

Verena, ja, das wäre ne gute Idee :jaja:

Martina, die Sache ist so: Annika behauptet, dass ich immer so komische Sachen mache und das dann auch noch ins Forum schreibe. Und das ich dann damit doch irgendwann in der Zeitung lande :) (und weil ich manchmal Titel habe, die so nach Bild-Schlagzeile aussehen)

:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Mein Sohn, der Doktor - oder wohin man Transpulmin-Balsam niemals schmieren sollte

Ich sags ja, das muss echt am Geburtsdatum liegen *kicher* ... vielleicht sollten wir die Idee eines Treffens verwerfen - Jannik und Astrid zusammen könnte spannend werden.

*kicher*
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Mein Sohn, der Doktor - oder wohin man Transpulmin-Balsam niemals schmieren sollte

:bussi:

Ich mach gar nichts - keine Angst!

:knuutsch:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Mein Sohn, der Doktor - oder wohin man Transpulmin-Balsam niemals schmieren sollte

Anni, puh, da fällt mir ja ein Stein vom :herz:en :) Aber was anderes hab ich fast nicht erwartet. :bussi:

Martina, aber gerade das wäre doch bestimmt spannend :nix: Ausserdem würde ich auch dich zu gerne mal persönlich kennenlernen :bussi:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Mein Sohn, der Doktor - oder wohin man Transpulmin-Balsam niemals schmieren sollte

Hmm - unsere Wohnung ist eh ein ständiges Chaos *kicher* - vielleicht fällt dann ein Unfugdrache mehr gar nicht so auf. Wann kommst du vorbei? *g*
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Mein Sohn, der Doktor - oder wohin man Transpulmin-Balsam niemals schmieren sollte

Ich glaub, vor Weihnachten schaff ich es nicht mehr. Aber das sollte echt mal in Angriff genommen werden :jaja:
 
Oben