Mein Sohn 9 wochen alt will am Tage nicht schlafen

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Mein Sohn 9 wochen alt will am Tage nicht schlafen

Hmmm...wenn er nur auf dem Arm schläft, dann brauch er vielleicht noch deine Nähe und würde mir z.B. ein Tragetuch holen. So kannst du wenigstens etwas schaffen und dein kleiner ist glücklich!!!
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Mein Sohn 9 wochen alt will am Tage nicht schlafen

Tragetuch hätte ich jetzt auch gesagt. In dem Alter brauchen die Kleinen noch ganz viel Mama, auch wenn ein großes Kind da ist und auch ein Haushalt auf einen wartet.

Dann hast Du ihn bei Dir und kannst trotzdem noch was erledigen. Ich denke auch, dass er dann auch einschläft und somit auch ruhiger wird.

Noric hat die ersten Wochen am Tag auch fast nichts geschlafen, dafür die NAcht durch. Haushalt hat natürlich stark darunter gelitten, aber dann wurde halt nur das nötigste gemacht. Mico war ja auch noch da.

Das die Kleinen alle 2 Stunden Hunger haben, ist denk ich, auch normal. Allerdings hatte ich Stillkinder. Noric hat sich mit 4 Monaten abgestillt und trinkt seit kurzem erst 230 ml. und das nicht immer. Davor hat er gerade mal 150 ml. getrunken. Mico hat sich abgestillt mit 18 Monaten, Flasche wollte er nie und hat sie auch nach dem stillen nicht genommen bzw. nicht mehr bekommen :)

Aber Beide sind alle 2 Stunden in der ersten Zeit gekommen.

Dafür hält er ja auch in der Nacht 6 Stunden aus, Glückwunsch :bravo:

Kann sich aber noch ändern :rolleyes:
 
S

sweetbaby12

AW: Mein Sohn 9 wochen alt will am Tage nicht schlafen

Danke werde das mit dem Tragetuch mal auspropieren
 
Oben