mein Sohn 6 Monate trinkt nachts soviel, normal????

Noreia

Familienmitglied
AW: mein Sohn 6 Monate trinkt nachts soviel, normal????

Also Ute schreibt ja immer, dass saugen ja besonders wichtig ist bis zu einem Jahr und auch noch darüber hinaus. Deshalb würde ich andere Flaschen/Sauger/Nahrung probieren und immer wieder anbieten. Meiner hatte auch eine Phase, wo er gar keine Milch trinken wollte. Ich bin echt verzweifelt. 2 Wochen später trank er wieder ganz normal!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: mein Sohn 6 Monate trinkt nachts soviel, normal????

Hallo Dany,

konntest Du mit der Hilfestellung hier was anfangen? Wie geht es euch?

grüßle Ute
 
D

Dany

AW: mein Sohn 6 Monate trinkt nachts soviel, normal????

Hallo Ute,

es hat sich eigentlich nichts geänder außer das wir jetzt einen Zahn haben, aber die Nächte werden im Moment wieder schlimmer, er schläft nur wenn ich ihn im Arm halte, und wacht so alle 20min bis 30 min auf, und in der Nacht trinken wir so im Durschnitt 500ml Wasser, aber anscheinend braucht er das ja!
Ich hoffe einfach es wird wieder etwas ruhiger, weil viel änder kann ich ja nicht!
Er ist so ein Energiebündel, am Tag schlafen wir auch nicht wirklich viel, höchstens mal ne Std am vormittag oder im Kinderwagen!
Milch hab ich ihm auch wieder angeboten, will er einfach nicht trinken!

Liebe Grüße

DANY
 

hähnchen

Tourist
AW: mein Sohn 6 Monate trinkt nachts soviel, normal????

Das könnte ich geschrieben haben! :) Habe gerad ähnliches gepostet! Lasse Noah ist ein halbes Jahr und die Nächte sind ein GRauen! Er wacht alle 2 Std. mindestens auf, geb ihm dann den Nucki, dann schläft er in der Regel sofort weiter! Gegen 2-3 Uhr bekommt er dann seine 200 ml Milch! Und danach ist er meist über eine Std. wach! Auch in unserem Bett ist keine Besserung zu sehen, dort wird er genauso oft wach! :-( Weiss mir auch keinen Rat mehr! Unser Grosser hatte das nicht! Da waren wir wirklich verwöhnt!...

Glg
Kerstin
 
Oben