Mein Söhnchen, das kleine

Conny

Mrs. Snape
AW: Mein Söhnchen, das kleine

Bist wohl verwöhnt, was?

Ich lass mich mal überraschen ....
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Mein Söhnchen, das kleine

Nee, einfach nur genervt. Weil ich ja immer dabei sitzen bleiben muß.
Wenn ich mich umdreht, und sei es nur um einen Kaffee zu holen, geht nix mehr :bruddel:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Mein Söhnchen, das kleine

:nix: Ich hab in ähnlicher Situation mal der Lehrerin zusätzlich einen kleinen, freundlichen Eintrag ins Elternheft geschrieben, dass Janine einfach leider keine Lust hatte und sie selbst sehen soll, was sie jetzt mit ihr macht - nur, damit sie nicht zufällig die nicht gemachten Hausaufgaben übersieht :heilisch:

"Leider" hat Janine dann die Aufgaben aber auch noch gemacht :p
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Mein Söhnchen, das kleine

Ich war ja die vernünftige Große :engerl: , so hoffe ich mal, dass meine Mädels nieeeee erfahren, dass ich ab der zweiten Klasse meine kompletten Hausaufgaben, entweder abends im Bett oder morgens im Schulbus gemacht habe!

Ich habe mein Leben lang nie etwas richtig zu Hause am Tisch gemacht (außer in der ersten - da hat Mama noch kontrolliert!) :-D und bin trotzdem durchs Abi gekommen, aber ich habe selber keine Ahnung wie :???: Erst seit der Uni, weiß ich dass so ein Schreibtisch doch eigentlich sehr nützlich ist..


Aber meine Kinder müssen natürlich alles besser machen :hahaha: und :bruddel: werde ich auch :heilisch: :-D !

:bussi: und :winke: an alle gestressten Mamis!


(Der Beitrag war ja auch mal wieder etwas o.T. :???: - eigentlich wollte ich Silly etwas schlaues dazu schreiben, aber mir fiel nichts ein :) )
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Mein Söhnchen, das kleine

:weglach:

julie - wer braucht schon einen Schreibtisch :hahaha:
Sebastian macht seine Hausaufgaben seit letzter Woche im Badezimmer
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Mein Söhnchen, das kleine

:hahaha: Das Badezimmer ist wenigstens immer warm (bei uns zumindest..) und so haben ihn die Temperaturen von letzter Woche wahrscheinlich dahin getrieben :wink:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Mein Söhnchen, das kleine

er begründet es so: da stört ihn sein Bruder nicht :???:
 
Oben