Mein Rücken...

Nats

Jupheidi
AW: Mein Rücken...

Bianca, ich nehm ganz oft 2x400, weil ich einfach so starke Kopfschmerzen habe, wo ich dann ausprobiern muß, was mir gerade am besten hilft. bei mir variiert das immer, mal gehen die Schmerzen mit Ibu weg, mal Paracetamol, mal Novalgin. Ich kann da leider nie sagen,was als nächstes hilft. Diclo wirkt bei mir nur als Zäpfchen....Ganz blöd. Im Internet hab ich jetzt auch mal geschaut, weil mich das jetzt verunsicherte, da steht, das man bis zu 800mg pro Einzelgabe nehmen darf.
Aber ich hab echt gedacht, das 600mg vielleicht anders zusammen gesetzt ist als die 400er,eben anders wirkt...Aber wenns nicht so ist, dann auch ok. Ich hab mir jetzt die 600er geholt und Kyttasalbe. Ich muß ja leider die nächsten Tage viel unterwegs sein, da dachte ich, das es besser wäre mit der Wärmflasche als Salbe ;)
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Mein Rücken...

Nee, Bianca, es gibt auch Ibu 800 :jaja:. Allerdings natürlich verschreibungspflichtig.

Nats, keine Ahnung ob das anders zusammengesetzt ist. Vergleich doch mal die "Waschzettel" :zwinker:.

Wie gehts Dir denn überhaupt heute? Dass Du jetzt Physio bekommst ist ja schon mal prima. Das hilft bestimmt :jaja:. Aber da auch nicht wundern, wenns zuerst mal mehr weh tut, ne :zwinker:?

Wenn Du viel laufen musst die nächsten Tage, dann ist das vielleicht sogar gut. Wie gesagt, mir hat das echt gut geholfen.

Es dauert halt leider bis sowas ausgeheilt ist :(, mein Arzt meinte gleich: "Geduuuuuuuld! Sie müssen Geduld haben! Das geht nicht so schnell!"

:besserung: weiterhin auf jeden Fall!
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Mein Rücken...

Guter Arzt also dass was ich bzw. mein Physio sagt. Wie gesagt suche dir jemanden mit der Dorn zusatzausbildung. Du wirst begeistert sein.
 

Nats

Jupheidi
AW: Mein Rücken...

Danke euch. Ja da schau ich morgen früh, ob ich einen finde der das macht. Drüber gelesen hab ich auch schon....
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mein Rücken...

Möcht mal wissen warum wir schon wieder miteinander verwechselt werden Birgit. :)
 

Nats

Jupheidi
AW: Mein Rücken...

wahhh......entschuldigt bitte....Ich hatte nur schnell vom Handy geschrieben.....Und irgendwie ....Ach egal. :bussi:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mein Rücken...

Klar ist das egal - ich musste nur lachen weil wir öfter mal hier verwechselt werden. :hahaha:

Dir übrigens weiterhin gute Besserung Nats! :bussi:
 
Oben