Mein Riesengroßes Chaos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Traumtänzerin

Familienmitglied
Hallo,

Ich bin ja, wie so manchen hier versprochen, gerade dabei die Kinderkleidung zu sortieren, fotografieren und beschriften. :umfall:
Ich wollte euch kurz ein Bild von dem Momentanen Chaos zeigen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Mein Riesengroßes Chaos

Ohhhh das kenne ich :umfall: hätte ich hier nicht so einen rieeeesen grossen Karton stehen würde es hier auch nicht anders aussehen

Wünsche Dir vieeeeel Spass bei der Beseitigung :zwinker:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mein Riesengroßes Chaos

Ich hab einen riesen Wäschekorb mit Klamotten die mir nciht mehr passen und die unbedingt fotografiert werden wollen und hier neue Anzieher finden möchten! :cool:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Mein Riesengroßes Chaos

lass dir noch ein bischen Zeit :) ich nehm grad ab und habe in 2 Wochen wohl mein Ziel erreicht und wäre dann sehr interessiert an 40 und 42 :)

imo isses wohl nochn bischen eng für mich...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben