Mein persönlicher Ebay-Aufreger

Mona82

Geliebte(r)
So.. die gute Mona ist jetzt wirklich stinkesauer.. Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hier mein Ebay-Aufreger.. aalso..
Da stöber ich so Anfang Dezember voller Freude nach einem neuen Parka und finde einen wunderschönen, in beige.. traumhaft.. Frau natürlich sofort verliebt und für 16 Euronen ersteigert. Herz schlägt höher.. Frau wartet auf ihren Parka und wartet.. und wartet.. Schreibt etliche Nachrichten an das entsprechende Ebay-Mitglied, ohne Antwort..
Dann, nach langer Zeit die Nachricht, dass das Geld nun eingetroffen ist (nach fast einem Monat!!!) und die Ware losgeschickt wird. Natürlich kam nichts.. Ich also wieder geschrieben und merke, dass sich dieser *** bei Ebay abgemeldet hat.. Mittlerweile ein Bewertungsquotient von 95% (!!!).
Habe dann irgendwie seine Adresse rausgefunden und geschrieben, dass ich Anzeige erstatte, wenn die Ware nicht bald ankommt oder ich das geld zurückbekomme.. Tage später eine Email in Beamtendeutsch, dass ich das Geld in den nächsten.. Achtung.. 20(!!!) Tagen zurückbekomme. Ich bin echt fast geplatzt.. Braucht man für eine Überweisung 20 Tage??? Und dann noch der Hammer.. die Unterschrift: "Mit freundlichen Grüßen, C.Klein, Sachbearbeiterin" Ha! Dass ich nicht lache! Sachbearbeiterin! :weglach:
Ich bin echt stinkig und will jetzt einfach nur mein Geld sehen. Der hat auch noch schön abgezockt indem er einen teuren versicherten Versand angegeben hat und sich der Betrag entsprechend erhöht hat.
Wie würdet ihr reagieren, wenn euch jemand so veräppelt?? Findet ihr das übertrieben mit der Anzeige? Es geht mir weniger um den Betrag, als das *piep* *piep* *piep* zur Rechenschaft zu ziehen.. irgendwie.

:bruddel:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mein persönlicher Ebay-Aufreger

Das ist echt ärgerlich.

Hast du schon unser Ebay-Unterforum entdeckt? In der Übersicht/ Startseite dieser blaue Bereich Verkaufe/ Tausche/ Suche...

Ich weiß, es dauert etwas bis man sich hier durchgewühlt hat... ;-)
 
P

Putte

AW: Mein persönlicher Ebay-Aufreger

Hallo,

sorry, musste jetzt aber lachen - hast du schön geschrieben!

Denke einfach mal an alle supertollen Mega-Schnäppchen, die du jemals bei Ebay gemacht hast... irgendwie gleich es sich wieder aus. Oder?
 

Mona82

Geliebte(r)
AW: Mein persönlicher Ebay-Aufreger

Uaah, Ebay-Unterforum? Werd die Augen aufhalten.. ;)
Geht mir aber eh nicht um Ebay, Ebay finde ich klasse (ja, Schnäppchen, har, har.. der Parka wäre aber auch eins gewesen.. :petra: ), sondern um diese Unverschämtheit von dem doofen Menschen, der sich das erlaubt hat.. Und ich war wohl nicht die Einzige, wie sonst kommt eine Prozentzahl von 95 raus.. Ich glaub, ich bin zu Gerechtigkeitsliebend. :kaese:
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Mein persönlicher Ebay-Aufreger

Oh je Du arme,
dann drück ich mal die Daumen das Deine Kohle ankommt!!!
 
S

sommersonne

AW: Mein persönlicher Ebay-Aufreger

ich hatte auch schon so sachen bei ebay erlebt, aber zum schluß hat sich alles geklärt. man verbringt leider nur viel zeit mit der dummheit anderer, das find ich am schlimmsten.
 
Oben