Mein persönlicher Ebay-Aufreger

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mona82, 27. Januar 2006.

  1. Mona82

    Mona82 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin Wilhelmsruh
    So.. die gute Mona ist jetzt wirklich stinkesauer.. Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Hier mein Ebay-Aufreger.. aalso..
    Da stöber ich so Anfang Dezember voller Freude nach einem neuen Parka und finde einen wunderschönen, in beige.. traumhaft.. Frau natürlich sofort verliebt und für 16 Euronen ersteigert. Herz schlägt höher.. Frau wartet auf ihren Parka und wartet.. und wartet.. Schreibt etliche Nachrichten an das entsprechende Ebay-Mitglied, ohne Antwort..
    Dann, nach langer Zeit die Nachricht, dass das Geld nun eingetroffen ist (nach fast einem Monat!!!) und die Ware losgeschickt wird. Natürlich kam nichts.. Ich also wieder geschrieben und merke, dass sich dieser *** bei Ebay abgemeldet hat.. Mittlerweile ein Bewertungsquotient von 95% (!!!).
    Habe dann irgendwie seine Adresse rausgefunden und geschrieben, dass ich Anzeige erstatte, wenn die Ware nicht bald ankommt oder ich das geld zurückbekomme.. Tage später eine Email in Beamtendeutsch, dass ich das Geld in den nächsten.. Achtung.. 20(!!!) Tagen zurückbekomme. Ich bin echt fast geplatzt.. Braucht man für eine Überweisung 20 Tage??? Und dann noch der Hammer.. die Unterschrift: "Mit freundlichen Grüßen, C.Klein, Sachbearbeiterin" Ha! Dass ich nicht lache! Sachbearbeiterin! :weglach:
    Ich bin echt stinkig und will jetzt einfach nur mein Geld sehen. Der hat auch noch schön abgezockt indem er einen teuren versicherten Versand angegeben hat und sich der Betrag entsprechend erhöht hat.
    Wie würdet ihr reagieren, wenn euch jemand so veräppelt?? Findet ihr das übertrieben mit der Anzeige? Es geht mir weniger um den Betrag, als das *piep* *piep* *piep* zur Rechenschaft zu ziehen.. irgendwie.

    :bruddel:
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.777
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Mein persönlicher Ebay-Aufreger

    Das ist echt ärgerlich.

    Hast du schon unser Ebay-Unterforum entdeckt? In der Übersicht/ Startseite dieser blaue Bereich Verkaufe/ Tausche/ Suche...

    Ich weiß, es dauert etwas bis man sich hier durchgewühlt hat... ;-)
     
  3. AW: Mein persönlicher Ebay-Aufreger

    Hallo,

    sorry, musste jetzt aber lachen - hast du schön geschrieben!

    Denke einfach mal an alle supertollen Mega-Schnäppchen, die du jemals bei Ebay gemacht hast... irgendwie gleich es sich wieder aus. Oder?
     
  4. Mona82

    Mona82 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin Wilhelmsruh
    AW: Mein persönlicher Ebay-Aufreger

    Uaah, Ebay-Unterforum? Werd die Augen aufhalten.. ;)
    Geht mir aber eh nicht um Ebay, Ebay finde ich klasse (ja, Schnäppchen, har, har.. der Parka wäre aber auch eins gewesen.. :petra: ), sondern um diese Unverschämtheit von dem doofen Menschen, der sich das erlaubt hat.. Und ich war wohl nicht die Einzige, wie sonst kommt eine Prozentzahl von 95 raus.. Ich glaub, ich bin zu Gerechtigkeitsliebend. :kaese:
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.250
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Mein persönlicher Ebay-Aufreger

    Hm. Bekommt man Sachbearbeiter(innen) bei Privatinsolvenz?

    Gruß,
    Buchstabensalat
     
  6. Mona82

    Mona82 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin Wilhelmsruh
    AW: Mein persönlicher Ebay-Aufreger

    Joah.. wer weiß.. :crazy:
     
  7. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein persönlicher Ebay-Aufreger

    Oh je Du arme,
    dann drück ich mal die Daumen das Deine Kohle ankommt!!!
     
  8. AW: Mein persönlicher Ebay-Aufreger

    ich hatte auch schon so sachen bei ebay erlebt, aber zum schluß hat sich alles geklärt. man verbringt leider nur viel zeit mit der dummheit anderer, das find ich am schlimmsten.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...