Mein persönliche Marktforschung - Hilfe bitte.

Nutzt du die Kärtchen zur Essenswahl?

  • Kopiert und zur Nutzung bereit

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ausgeschnitten

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nixnutz im Büchle drin

    Abstimmungen: 10 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

lena_2312

Fotoholic
AW: Mein persönliche Marktforschung - Hilfe bitte.

ich finds ja lustig, bis jetzt sind wir einer Meinung :sagnix:

Auch ich fand das eigentlich eine prima Idee, aber nutzen tu ich´s doch auch nicht.
Dafür sind die rezepte um so besser :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Mein persönliche Marktforschung - Hilfe bitte.

Hi Ute!

Mir gehts ähnlich, die Idee ist schon nett aber hier ist unser kleiner noch zu klein um beim Essen mitzuentscheiden und meinem Mann isses meistens egal insofern hab ich da meist die Entscheidungsfreiheit und entscheide oft relativ spontan. Hab mir aber wirklich schon oft Anregungen daraus geholt und bis auf diese Hirsesachen schaon ziemlich alles gekocht. Bin auch schon auf dein nächstes Buch gespannt, wird das wieder ein Kochbuch?

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Conny L.

Familienmitglied
AW: Mein persönliche Marktforschung - Hilfe bitte.

:winke:
ich finde die Idee mit den Karten klasse...:bravo:.... allerdings nutzen wir sie nicht, da Heidi erst 2 ist und (noch) kein Mitspracherecht hat...:cool:
Allerdings möchte ich sie irgendwann dann schon verwenden....;)
LG von Conny+Heidi

PS.: freue mich schon auf das nächste Bücherl von Dir!!!!
 
Oben