mein peinlicher tag...

Conny

Mrs. Snape
AW: mein peinlicher tag...

OHja und das ist noch gar nicht so lange her. Grad mal 9 Tage. Und ich habs noch keinem ausser meinem Mann erzählt weil es sooooooooo peinlich :oops: ist.

Die Kids und ich waren auf dem Geburtstag meiner Nichte und ich bekam Kuchen für meinen Göga auf einem Plastikteller mit. Trabte dann nach draussen zu meinem Auto und Christoph wollte mich ärgern und rannte davon. Ich also Tasche abgestellt, Kuchen auf den Kofferraumdeckel drauf und ihm nach. Es war ja mittlerweile schon dunkel und ein Kleinkind auf ner offenen Straße ist ja nicht wirklich ungefährlich. Jedenfalls war ich dann ziemlich sauer, weil er es auch noch lustig fand, wie ich ihm dann nachlief, packte ihn und setzte ihn sofort in seinen Autositz. Ich schnappte mir meine Tasche, setzte mich ins Auto (Carina saß schon - braves Kind) und fuhr los. Ungefähr :???: 2 km weiter fiel mir siedend heiß der Kuchen ein. Sch..... . Ich bekam richtig Panik, hab rechts gehalten und ausgestiegen ob er "vielleicht" noch auf dem Kofferraum lag - aber das tat er natürlich nicht. Gewendet und die Strecke zurückgefahren und nach ca. 500 m lag er da - verstreut auf der Straße plus Plastikteller in Stücken :oops: .

Ob ihrs glaubt oder nicht, der Kuchenteller hielt noch 1,5 km auf meinem Kofferraum und erst als ich beschleunigte, fiel er......... :umfall:

Aber hin is hin :hahaha:
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: mein peinlicher tag...

Ich hab auch noch nichts auf dem Dach vergessen. Liegt wohl daran, dass mein Auto höher ist und ich nicht so groß bin, so dass ich gar nicht richtig aufs Autodach komme.....
 
M

maja

AW: mein peinlicher tag...

bei uns wars im urlaub mal das lieblingsfläschchen (natürlich glas, plastik hätten wir sicher nicht vergessen)unserer süßen, die mit den snoopys drauf!
Dachten im ersten moment, mein göga wär wo dagegengedonnert beim ausparken, da warn wir dann froh, dass es nur die pulle war!
meinem mann sind vor einigen wochen allerdings auch die turn-arbeitsschuhe um die ohren geflogen, durfte sie auch im ärgsten frühverkehr einsammeln!
Also, du bist sicher nicht allein!
Ligrü maja
 

Eve

's Heidi
AW: mein peinlicher tag...

:p :p :p :p

Also das sind ja Storys hier ... wie im Film :bravo:

Ganz ehrlich? Mir könnte das niiiemals passieren. Echt nicht.

Erstmal leg ich schon aus Prinzip nichts auf dem Dach ab (schon gar keine Schlüssel :verdutz: ) weil ich Angst um den Lack habe. Und dann würde ich auch so gar nicht auf die Idee kommen :???:

Zum Auto gehen, aufschließen, Türen auf, alles abladen, einsteigen, losfahren.
Es gäbe für mich echt keine Situation um Dinge auf dem Dach abzulegen. :heilisch:


Und ich hab auch noch nie jemanden fahren sehen mit etwas auf dem Dach liegen.

Na dann, noch allzeit Gute Fahrt! :-D

LG

Tina
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: mein peinlicher tag...

Schuhe gehn ja noch, mein Papa hat früher diverse Geldbörsen auf Autodächern liegengelassen.
Die waren allerdings dann alle weg (fehlte wohl das Scheppern auf dem Dach).
Am Besten war allerdings mal eine Aktion-da war mein Brüderchen mitsamt seiner KIWA-Tragetasche auf dem Dach "zwischengeparkt" und er hats vergessen. Wäre meine Mama damals nicht

Also zwar haben wir noch nie unseren kind samt schale auf dem dach gelassen,aber mein mann brachte es fertig,den antonio samt kinderwagenliege in den Kofferraum zu legen.Gottseidank ,hatte ich es gemerkt.
Manchmal passieren dinge.nene.

LG patti
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: mein peinlicher tag...

Meiner Schwester erging es mal so. Sie hat Ihren Geldbeutel auf das Dach gelegt und ist vom Rastplatz weggefahren. Daheim hat sie es bemerkt - alles weg. EC-Karte, Versichertenkarte von allen Kindern und ihre natürlich auch, Geld etc. etc.

Wie es der Zufall wollte, hat jemand den Geldbeutel am Rastplatz gefunden und ihr diesen komplett!!!! zurückgegeben. Allerdings ein paar Tage bzw. Wochen später. Da hatte sie bereits alles neu beantragt.

Aber es gibt doch noch ehrliche Menschen auf dieser Welt!!
 
Oben