Mein Paps heiratet zum 2.Mal

Nanieis78

Die Fototexterin
9. Januar 2006
250
0
16
42
Hallo!
Ich wollte mal anfragen, ob ihr eine Idee habt, was mein seinem Vater und seiner baldigen Frau zur Hochzeit schenken kann...denn ich bin mir schon am gedanken machen, aber mir möchte im mom nix einfallen..

also ich erzähl mal so ein bischen dazu:
...meine Mutter verstarb leider schon sehr jung, mit 30. mein Vater war damals genauso alt. Nun ist er mit seiner Lebensgefährtin bald 15 Jahre zusammen und sie wollen sich am 15. Jahrestag trauen lassen(..kommt mir fast bekannt vor, mein gg und ich haben uns am 5ten Jahrestag getraut..)

Ich dachte schon daran ein Bilderalbum anzufertigen, aber was nehm ich denn dann an bildern rein...einen lebenslauf der beiden, ja, aber was blos. Für sie ist es auch die 2. Heirat. Sollte man davon auch Bilder mit einbeziehen, eher nicht, oder?Jedoch sie hat ein Sohn aus erster Ehe und ich habe noch eine Schwester, wenn dann sollte es komplett sein.

Wir ihr seht, bin ich total unschlüssig, oder habt ihr noch ein total geniale ausgefallene Idee für mich??BITTE :achtung: schreibt mir.....
lg Nadja
 

Nanieis78

Die Fototexterin
9. Januar 2006
250
0
16
42
AW: Mein Paps heiratet zum 2.Mal

..nochmal hochschupps, vielleicht ist jetzt jemand dabei, mit IDEEN...
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
10. November 2002
7.650
129
63
www.geschenkewunderland.de
AW: Mein Paps heiratet zum 2.Mal

:winke: ne Idee hab ich leider keine aber vielleicht fällt mir ja noch was ein bis zu unserem Frühstück oder ist die Trauung schon vorher? Aber von ganzen Herzen, wünsche ich den Beiden alles Liebe und Gute.

LG Sandra