Mein Papa...

Evil Lynn

Familienmitglied
...ist heute Nacht gestorben....

Mein Bruder hat mich gerade angerufen und mir gesagt das er nun endlich eingeschlafen ist, er hatte Krebs.
Er lag die letzten Tage in einem Hospiz, weil er sich das so gewünscht hatte um meine Mama zu entlasten.

Es war alles so furchtbar, ich hätte nicht gedacht, das er so schrecklich endet...

Vor ein paar Wochen war noch alles gut und plötzlich bekommt er bei einer Kontroll Untersuchung gesagt, das doch wieder was gefunden wurde, nachdem doch über ein jahr wieder alles in Ordnung war!!!!!

Es ging alles so verdammt schnell....





Sorry das ich euch mit sowas belaste aber musste das jetzt mal loswerden und unter "Was mich bewegt" kann ich leider noch nicht schreiben!

Eve, die ihren Papa jetzt schon vermisst, aber doch unendlich erleichtert ist!!!!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Mein Papa...

Das tut mir sehr leid :(

:rose:

stille Grüsse Sabrina

PS: Ein Moderator kann vielleicht trotzdem verschieben... es wurde letztens doch schon eine Ausnahme gemacht..
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Mein Papa...

Lieben Dank!!!
Aber dann kann ich ja nicht mehr antworten...oder???

Ich weiss leider nicht mehr, wen es betraf. Aber doch, kannst Du dann trotzdem. Sie würden Dich halt früher freischalten.
Es geht ja nur darum dass der Kaffeeklatsch auf für Gäste lesbar ist.

Liebe Grüsse Sabrina
 

Pritzi

Geliebte(r)
AW: Mein Papa...

Mein herzliches Beileid und für Dich und Eure Familie viel Kraft für die nächste Zeit, Mut und Gelegenheit zum Trauern und viele Momente, sich daran zu erinnern, wie er Eurer Leben bereichert hat.

Ich zünde eine Kerze an für ihn, wenn auch nur virtuell

lrg-1595-brennende-kerze.jpg
 
Oben