Mein Paket ist gekommen !!!

Denise

Gehört zum Inventar
:achwiegu: :achwiegu:
Freu mich sehr, sitzte gerade beim Frühstücken und es klingelt....
Der Postmann.....ich noch so gedacht, daß ich doch alle Geschenke, ebay auktionen und schnullerkäufe schon erhalten habe !?
Tja und dann steht da drauf ABS: Schnullerfamilie Hein *freu*
Ich schnell rein und ausgepackt. Und liebe Mama, es sind sehr sehr schöne Geschenke drin.
2 Schoko-Nikoläuse
2 Schoko-Tiere (unter anderem auch ein Pinguin, aber ich weiß ja, daß nici nicht mitwichtelt)
1 Kugelkerze
1 "sprudel badebombe"
1 kleiner Schneemann zum Aufhängen
1 Metall-Pferd zum Aufhängen
und ich muß sagen, obwohl ich noch nicht solange hier bin, hast Du meinen Geschmack richtig gut getroffen.
Freue mich immer noch RIESIG.
Leider habe ich keine Digicam ! :-(
Aber mein Schatz wird morgen eine mitbringen, dann mach ich Fotos versprochen.
So nun aber.....ich habe keine Ahnung wer Du bist
Ich hoffe ich werde genügend Zeit haben Dich zu Finden.

Es ist zwar eine Karte mit dabei, aber ohne Hinweis.
Den Poststempel kann ich auch nicht Komplett sehen.....
Die Badebombe ist von Müller, aber wo gibt es denn kein Müller ?!
Außer am Schneemann ist daß Dein Hinweis ?! - Joyeux Noel steht drauf, bist Du vielleicht Französin ? Haben wir hier Französinnen ?

Ach ja schade, heute werde ich wahrscheinlich nicht soooo viel Zeit haben Dich zu Suchen !

Vielen Lieben Dank noch mal an meine Mami oder an mein Papi (oder sind alle Papis schon entdeckt ?! Ich bin doch nicht auf dem neuesten Stand)

:bussi: Dein Wichtelkind Denise

PS: Ich schreibe hier in den Kaffeeklatsch, weil ich doch im Wichtelforum Probleme habe !!!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mein Paket ist gekommen !!!

psst Denise, melde dich mal im NDS an... danach geht bei dir bestimmt auch das Wichtelforum wieder :-D

Und wenn du dann morgen die Digicam hast....gleich bildaaaa machn :)

Hört sich aber super an, was die deine Wichtelmama geschickt hat!!!
 
Oben