Mein Päckchen....

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.956
558
113
RLP-Fürthen
.... steht seit heute abend 21 Uhr auf dem Eßzimmertisch und wartet dass ich es morgen früh zur Post bringe!
Liebes Küken, ich habe mich echt schwer getan als absoluter Bastel-laie, aber ich hab dich gerne beeiert. Einen hoffentlich letzten Hinweis zu mir habe ich mit reingelegt.
 

Ulrike

will auch einen
22. Februar 2005
2.249
0
36
Heidelberg
AW: Mein Päckchen....

Liebes Küken, ich habe mich echt schwer getan als absoluter Bastel-laie

Nee du, das glaub ich nicht, dass du ein Bastellaie bist. Aber selbst wenn - ich als Bastelprofi weiß, wieviel Arbeit und Liebe in etwas selbstgemachtem steckt. Und weißt du was, liebste "Mama"? ich freue mich tiiiiierisch auf dein Päckchen :bussi:

Einen hoffentlich letzten Hinweis zu mir habe ich mit reingelegt.

Das möchte ich dir auch geraten haben :hahaha: