Bastelecke Mein Onbuhimo und meine Kuschelhose

Nadia

Dauerschnullerer
Hallo ihr Lieben,

vor allem für Babuu und Jasi, Fotos von meinem Onbuhimo (bis auf Kleinigkeiten fertig) und von der Kuschelhose, die ich für Katharina gemacht hab.
Beides nach eigener "Idee":



(bitte nicht auf die Figur achten :heilisch:)

Liebe Grüße Nadia
 
Zuletzt bearbeitet:

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Mein Onbuhimo und meine Kuschelhose

:winke:, ich hab jetzt -statt der Träger- das Rückenteil gekürzt. Das war nämlich eigentlich zu lang :oops:. Jetzt sitzt er super (wie ich finde). War natürlich viel mehr Arbeit... Bin heut mit Katharinchen in den Kiga Felix abholen gegangen. Wunderbar. :-D
LG Nadia
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Mein Onbuhimo und meine Kuschelhose

Wirklich suuuuuper geworden :bravo:

Auch die Hose, total süß!!!!
 
Oben