mein Ohrwurm aus der Werbung...

kieselchen

Edelsteinchen
... ich weiß gar nicht welche...

aber ich find´s toll :mrgreen:


<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/43uU4VzGngc&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/43uU4VzGngc&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>



:dancers:




.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: mein Ohrwurm aus der Werbung...

:winke:

also ich kannte es bisher nicht- Werbung???:???:

aber ich finds auch gut.
Ich mag Musik, die irgendwie - kann man das
so sagen?? orientalisch klingt. Ist das ein Kazoo??

LG
Heike
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: mein Ohrwurm aus der Werbung...

*grusel* Das ist ja schreeecklich!!

:weghier:

;-)


.. na und ich tanze hier mal wieder durch´s Haus.. ab 0:50 sec gehts ja erst los :)




:winke:

also ich kannte es bisher nicht- Werbung???:???:

aber ich finds auch gut.
Ich mag Musik, die irgendwie - kann man das
so sagen?? orientalisch klingt. Ist das ein Kazoo??

LG
Heike



Heike, was das genau ist kann ich Dir nicht sagen. Herr google wirft mir auch nicht allzuviel Info über ihn raus.. scheint viel Technik in der Musik zu sein, aber das ist mir dann auch schon mal egal wenn ich nicht stillsitzen kann :)



.
 
N

nanya

AW: mein Ohrwurm aus der Werbung...

Musik finde ich klasse, den Gesang dazu brauchts nicht wirklich:zeitung:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: mein Ohrwurm aus der Werbung...

Oh mein Gooooott *grusel* Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden ;)
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: mein Ohrwurm aus der Werbung...

Danke für deinen Ohrwurm, ich hab heute schon die ganze Zeit überlegt wie das Lied heisst, mir gehts nämlich genauso, und ich find es gut :heilisch:
 
Oben