Mein "Neuer" ....

Lonny76

Panikteilchen
Huhu!!!!!!!


Seit 2 Wochen gehört er miiiiiirrrrrr..... Also das Auto, nich den Mann, ok, der MAnn auch aber noch nicht aufm Vertarg, so wie das Auto... Ihr wisst scon :-D




Och ich kanns noch gar nicht fassen.... Das erste mal in meinem Leben was neues, rotes, schönes....:bravo:

Ich mag am liebsten so ne Blase drum rum, damit mir das keiner mehr weg nimmt oder kaputt macht... Banane, ich weiss, aber wann hat man schon mal so ne Chance?!?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lonny76

Panikteilchen
AW: Mein "Neuer" ....

Aber ein muss ich sagen, der ist sooooooooooooooo groß!!! fast 5 Meter lang, bis jetzt hab ich mich in keine Parklücke getraut, in der ich rückwärts einsetzten musste....:rolleyes:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mein "Neuer" ....

Wie schöön ich freu mich für Dich.

Einparken mit unserem Schiff mach ich auch nur da wo Platz ist. Hab noch 2 gesunde Beine zum Laufen :cool:


lg
 
Oben