mein neuer name

Leonie

Familienmitglied
Oh weia, diese Vierjährigen!
Heute früh passierte es mir, daß ich rabenmütterlich über ein kleines Mißgeschick meiner Tochter lachte - nein, keine Angst, daß mache ich nicht regelmäßig :heilisch: und sie hatte mich eine Minute vorher auch veräppelt.
Wie die Kids so sind mit 4, fand Maya es trotzdem "ummfair", wurde sauer und meinte: "Mama, hör sofort auf zu Lachen!!!":bruddel:
Habe ich natürlich schlechten Gewissens gemacht. Darauf grinst meine Tochter breit und meint: "Mama, ab jetzt heisst Du nicht mehr Leonie, sondern "Wegdamit" - ja, so nenne ich Dich jetzt immer, "Wegdamit"!"
Na prima. Ein paar Tage vorher hatte sie angekündigt, ihren Namen fände sie ganz schön doof, warum zum T... wir sie so genannt hätten. Sie heisse ab jetzt "Prinzessin Ballerina". Was für ein nettes Mutter- Tochter Paar.
Frau Wegdamit mit ihrer Tochter Prinzessin Ballerina, da weiß man gleich, wie die Sympathien verteilt sind.:hahaha:
Wie soll das bloß noch werden, wenn sie in die Pubertät kommt.:entsetzt:
Verängstigte Grüße Wegdamit
 

Su

Das Luder
AW: mein neuer name

Hallo Wegdamit :weglach:


ich finde das sehr lustig, schöne Grüße an Prinzessin Ballerina.


Ich bin "nur" wahlweise MamaDinosaurier, Mamaaffe, Mamabär (beliebig ergänzbar)

LG
Su
 
Oben