Mein neuer Lieblings"joghurt"

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Mein neuer Lieblings"joghurt"

keiner schreibt was? sowas? also:
ja es klingt frein, limone-melisse ist sicherlich top und sehr erfrischend. ich spür es direkt auf meiner zunge, vor allem limone ist so fein, nicht zitrone;-)

genieße es ;-)
lg
riccarda
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mein neuer Lieblings"joghurt"

Ah - klingt lecker erfrischend Katja! Muss ich mal sehen wo ich den bei uns in der Nähe bekomme. :)
 
P

Paulchen

AW: Mein neuer Lieblings"joghurt"

Ja, ich denke den kann man auch essen, wenn man eine Lactoseallergie hat oder nicht so viele Milchprodukte essen möchte. :) Ich mag den voll gern, wirklich sehr empfehlenswert und ohne Gentechnik und fair produziert!
 

Wonneproppen

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Mein neuer Lieblings"joghurt"

mhh, das klingt wirklich gut! Habe auch Zitrone als neue Geschmacksrichtung für mich entdeckt. Bei der Bio Company gibt es nämlich auch einen Joghurt Zitrone Vanille und der ist megaaaa lecker!
 
Oben