Mein Garten Mein neuer Garten ... und ich konnte nicht dran vorbei gehen!

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mein neuer Garten ... und ich konnte nicht dran vorbei gehen!

Der sieht sehr schön aus. :jaja:

Ich bin schon auf Gartenbilder gespannt wenn alles schön grünt und blüht. :foto: :mrgreen:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Mein neuer Garten ... und ich konnte nicht dran vorbei gehen!

Der sieht sehr schön aus. :jaja:

Ich bin schon auf Gartenbilder gespannt wenn alles schön grünt und blüht. :foto: :mrgreen:

Äh ... ok ... da jetzt schon alles anfängt zu blühen (Stauden und Co) werde ich dann wohl mal loslegen müssen, was? :foto:

:hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mein neuer Garten ... und ich konnte nicht dran vorbei gehen!

Wer googeln kann, ist klar im Vorteil! :umfall:

:oops:

Ich hab HIER noch nähere Infos gefunden ... und der kann tatsächlich 2m hoch werden. :umfall: Wächst aber laaaaaangsaaaaam. :hahaha:
Das Bild dort zeigt übrigens genau die Farbe, den mein Hibiskus auch hat! :bravo:


Genau den gleichen hab ich auch - schon ewig - es ist einer der kleinsten Sträucher in meinem Garten :)

Übrigens denke ich jedes Jahr, der ist hinüber, dann kommt er doch nocht - also nicht wundern, wenn der im Frühling nicht gleich austreibt.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Mein neuer Garten ... und ich konnte nicht dran vorbei gehen!

Genau den gleichen hab ich auch - schon ewig - es ist einer der kleinsten Sträucher in meinem Garten :)

:hahaha: Ok ... dann kann ich ja jetzt wirklich ganz locker an die Sache ran gehen.
Mein Mann meinte nämlich eben, dass wenn der wirklich so groß wird, wir den ja dann in den Rasen setzen können! :piebts:
:kicher:

Übrigens denke ich jedes Jahr, der ist hinüber, dann kommt er doch nocht - also nicht wundern, wenn der im Frühling nicht gleich austreibt.

Ok! :rolleyes:
 
S

Schnäuzi

AW: Mein neuer Garten ... und ich konnte nicht dran vorbei gehen!

Wer googeln kann, ist klar im Vorteil! :umfall:

:oops:

Ich hab HIER noch nähere Infos gefunden ... und der kann tatsächlich 2m hoch werden. :umfall: Wächst aber laaaaaangsaaaaam. :hahaha:
Das Bild dort zeigt übrigens genau die Farbe, den mein Hibiskus auch hat! :bravo:

Genau die Farbe hatten wir auch mal. Aber nachdem der kleine Busch zigmal dem Rasenmäher zum Opfer fiel hatte er allen Lebensmut verloren und hat das zeitliche gesegnet. Nun haben wir zwei Weiße
 
Oben