Mein Muttertagsgeschenk !!!!

Denise

Gehört zum Inventar
:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:
Wißt ihr was ich von meinen Eltern zum Muttertag heute bekommen habe ????
:bravo: :bravo: :bravo:
Eine Peg Perego P3
Ich wünsche mir den schon seit Monaten und schaue auch schon seit Monaten im Ebay nach günstigen......aber nie war was dabei.

Ich liebe meine Eltern über alles !!!

Danke Mama und Papa für die Mega-Super-Tolle-Überraschung !
 
F

frooky

AW: Mein Muttertagsgeschenk !!!!

es heist doch muutertag :???: naja du bis ja mama und was hat deine mama bekommen???
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Mein Muttertagsgeschenk !!!!

Meine Mama hat von mir eine selbstgemachte Erdbeertorte bekommeun und einen Blumentopf. Gegenüber ihr Geschenk ist das natürlich nichts..... :oops:

Wahrscheinlich hätte ich ihn auch an einem anderen Tag bekommen, aber da sie ihn am Samstag im Geschäft gesehen haben - haben sie wohl gedacht, daß sie mir eine riesen Freude damit machen, wenn ich ihn am Muttertag bekommen.
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Mein Muttertagsgeschenk !!!!

Was issn das Denise? Noch nie gehört :???:
:winke:
 
L

Lilith

AW: Mein Muttertagsgeschenk !!!!

Na dann viel Spaß damit!
Wir sind seit letzter Woche auch stolze Besitzer eines neuen Plikos.
Allerdings ist das bei uns eigentlich mom nur das Opa-Schiebefahrzeug.
Ansonsten sind wir bekennende Träger und Fahrradhänger-Fahrer.

Ist dein Kleiner denn auch zufrieden mit dem Pliko ? ;-)
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Mein Muttertagsgeschenk !!!!

Nicht schlecht! Ich hab nix bekommen.....Nico ist ja auch noch ein bisschen zu klein! :)
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Mein Muttertagsgeschenk !!!!

Lilith hat gesagt.:
Ist dein Kleiner denn auch zufrieden mit dem Pliko ? ;-)

Ja, gestern haben wir gleich mal eine kleine Tour gemacht !!
Und wir sind beide richtig begeistert....
 
Oben