mein moppel-ich will shoppen gehn...

Hedwig

Sternenfee
hallöchen in die runde!

so, ich habe meine männer ins bett gesteckt und war grad online eine runde bei bonprix schoppen :->
natürlich über den banner und nicht, ohne meinem zwerg eine megacoole jeans und ein sweatshirt mitzubestellen.

die genannten läden merke ich mir :bussi:
aber noch, reicht meinem moppel-ich die begegnung beim ersten versuch eine hose zu kaufen.

mutig wie ich bin, habe ich mir die größte größe raus gesucht. aber bereits bei den knien wusste ich: dat wird nix!
01.gif
und bevor ich durch ein lautes knarzen auf meine umkleidekabine aufmerksam mache, zieh ich schnell meine schwangesrchaftshose wieder an und schleiche zur verkäuferin. "äh, entschuldigung, ist das die größte größe die sie führen?"
21.gif


was dann folgte war peinlicher, als kondome zu kaufen.
sie nimmt allen ernstes ein telefon: "da muss ich mal in der anderen filiale anrufen", und brüllt durch den ganzen laden: "jaaaa, halllooooo. susi hier.
sag mal, die tralalala jeans von tralalaflöt, habt ihr die auch in



46 *schreibrüllkreisch*?.....nein?.....ja, da kann man nix machen. danke dir..."


29.gif


um mich rum bestimmt 100, ja wenn nicht tausend blicke:
;-( ;-( ;-( ;-(

nö. bis ich mir das wieder antue, muss ich noch ein wenig an meinem moppel-ich arbeiten.

in diesem sinne:
danke euch nochmal.

liebe grüße
kim
 
M

MamaKati

:-D Hallo Hedwig,

als jemand, der vor der Schwangerschaft 40 kg weniger wog als nun :-> :-D kann ich Happy Size auch nur empfehlen, da muss ich Helga recht geben, die haben tolle Sachen!

Liebe Moppel-Grüße von Kati



und bevor ich durch ein lautes knarzen auf meine umkleidekabine aufmerksam mache, zieh ich schnell meine schwangesrchaftshose wieder an und schleiche zur verkäuferin

kenn ich :cool:

Ich habe die Schwangerschaftshose aber schon nach 2 Monaten in die Tonne getreten, weil ich sie nicht mehr sehen konnte :)
 

Hedwig

Sternenfee
Ich habe die Schwangerschaftshose aber schon nach 2 Monaten in die Tonne getreten, weil ich sie nicht mehr sehen konnte

ich war ja so naiv und dachte immer: dat wird schon wieder. und wozu neue sachen kaufen. bald passen mir ja die alten wieder :jaja: :eek:

ich wiege jetzt wieder so viel wie kurz vor der niederkunft. :heul:
dabei ess ich gar nicht so viel :(

liebe grüße
kim
 

Fioflo

Herzilein
Oh nee, das kenne ich :( . Bei unserer Hochzeit wog ich noch 20 (!) kg weniger, und dass, obwophl ich niiiiiiiiiiemals zu den Frauen gehören wollte, die so auseinandergehen. Ich hatte schon 12 kg abgenommen, nun sind 6 wieder drauf :shock: , ich fühl mich wie ne Presswurst in meiner Jeans...
Aaaber: habe heute mit Schwiegis telefoniert, sie kommen 1x wöchentlich zu den Kids am Vormittag, dass ich in ein Sportstudio kann (war noch nie dort seither :-? ), das 2. mal krieg ich vielleicht abends hin. Und ich hab zu meinem Männe gesagt: falls ich diesen Schrank (Süßi) berühre, klopf mir auf die Finger!! Nur leider ist er so oft im Geschäft.
Ich hab mir fest vorgenommen am Anfang des Jahres, bis zu Silvester wieder schlank zu sein. Nun ist schon August 8O .
Sorry, hab Dein Posting etwas missbraucht, aber vielleicht können wir uns ja gegenseitig nen Kick geben???
Grüßle Presswurst Bianca
 
M

MamaKati

Hedwig hat gesagt.:
Ich habe die Schwangerschaftshose aber schon nach 2 Monaten in die Tonne getreten, weil ich sie nicht mehr sehen konnte

ich war ja so naiv und dachte immer: dat wird schon wieder. und wozu neue sachen kaufen. bald passen mir ja die alten wieder :jaja: :eek:

Das dachte ich auch, aber als ich drei Tage nach der Entbindung exakt ein Kilogramm weniger wog als vor der Entbindung 8O , dachte ich mir schon, da stimmt etwas nicht....

Kati
 

Hedwig

Sternenfee
:)

@mamakati: ich hatte 10 weniger (4kg davon mein kleiner mopps)....
nur, die sind wieder drauf. ich hab in der stillzeit gefressen wie ne doofe (ich muss zu meiner verteidigung sagen, ich hatte ein baby zu versorgen, das meinte mit nem halben jahr fast 10kg nur von mumi wiegen zu müssen :-? )....


@bianca: hättest du mir das angebot mal gemacht, bevor ich schoppen war :)
aber auch wir wollen mal irgendwann heiraten und ich heirate NICHT in größe 46 :zahn:
darf ich dann mal auf dein angebot zurück kommen?

liebe grüße
kim
 
M

MamaKati

Hedwig hat gesagt.:
aber auch wir wollen mal irgendwann heiraten und ich heirate NICHT in größe 46 :zahn:

Warum nicht?? :-D

Man kennt das doch aus alten Zeiten, ein Korsett, ausatmen, am Bettpfosten festklammern und 3 Helferinnen schnüren dich dann auf Größe 36/38 :)

Und nach dem mit Restluft gehauchten Ja-Wort sinkst du dann ohnmächtig in seine Arme. :herz:

Hach, ist das schön. Werde ich eingeladen? Würde mich auch zum Mitschnüren anbieten...

:weghier:
 
M

makay

MamaKati hat gesagt.:
Man kennt das doch aus alten Zeiten, ein Korsett, ausatmen, am Bettpfosten festklammern und 3 Helferinnen schnüren dich dann auf Größe 36/38 :)

Und nach dem mit Restluft gehauchten Ja-Wort sinkst du dann ohnmächtig in seine Arme. :herz:

:p

Ich schmeiss mich wech :-D das ist verdammt gut !!!

Gut wenn man noch lachen kann, sagt Makay, die auch ihre Umstandshosen an hat :(
 
Oben