Mein Mann...

Silvia

Showtalent
...freut sich ein Loch in den Bauch. Heute hat er endlich wieder ein Auto bekommen. Mir ist noch nicht ganz klar, in wen er mehr verliebt ist, in sein Baby oder in mich :hahaha:

So, nun isser wieder sicherer auf der Strasse. Hoffentlich dürfen wir den jetzt mal länger fahren.

Dass ich gleich mal das Kofferraumvolumen beim Einkaufen testen mußte ist klar, oder?
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Mein Mann...

Erste Wochenhürde genommen :prima: und morgen die Dachdecker?

PS: Das Auto würd ich auch nehmen.
 

Silvia

Showtalent
AW: Mein Mann...

Ich hoffe dass sie morgen kommen. Heute hats hier ziemlich geregnet, ich hoffe dass sie die vorherige Baustelle trotzdem fertig bekommen haben.

Die Tante an der Tankstelle hat heute euch schon glänzende Augen bekommen als ich mit dem Auto ankam. :hahaha: unserer ist schneeweiss, dem siehst Du echt nicht an, dass er schon über 4 Jahre alt ist. Ich glaub, so ein bißchen hab ich mich auch verliebt :heilisch:
 

Silvia

Showtalent
AW: Mein Mann...

Das Beste ist aber dass ich mir total klein und zierlich vorkomme wenn ich in dem Ding sitze. Ist echt gut fürs Ego :mrgreen:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Mein Mann...

Och, du nun wieder *kicher* Ist halt alles eine Frage der Perspektive oder auch der Einstellung.
 

Silvia

Showtalent
AW: Mein Mann...

Trixi, ich mußte doch was positives finden, ich wollte diesen Panzer ja eigentlich gar nicht :hahaha:

Aber ich denke, den geben wir freiwillig net wieder so bald her
 
D

Doris

AW: Mein Mann...

Ist das der von dir erwähnte SUV? Wie geil ist das denn? Und weiß? Dann pass bloß auf, dass niemand pfeift, wenn er dich sieht..du weißt schon...Taxi oder so ähnlich...:bravo:
 
Oben