Mein Mann war großzügig..

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
und hat mir heute den Quick Chef 2 spendiert und so ein Teil zum Snacks machen. Ihc bin mal voll gespannt, was man daraus alles zaubern kann :jaja:

Sandra
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Mein Mann war großzügig..

Das Teil habe ich heute auch gesehen, gibt es als Prämie bei Aral für soundso viele Punkte + ne RIESENzuzahlung.

Weisst Du was der Unterschied zu dem ganz normalen ist :???:
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Mein Mann war großzügig..

Na dann mal viel Erfolg!! :winke:

Hab heute gerade ein Erdbeereis damit gemacht, super lecker. :bravo:
Aber man muß aufpassen, daß er nicht im Schrank verstaubt, wenn Du Rezepte brauchst, kannste Dir bei jeder "Tuppertante" holen, oder ich kann Dir auch welche schicken.

Lg Martina

----------------------

Katharina 09/05
Benedikt 09/05
Krümel 11/08
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Mein Mann war großzügig..

Meine Tuppertante wollte mir welche mitgeben. Aber klar kann man viele Rezepte gebrauchen :jaja:

Sandra
 
Oben