Mein Mann :umfall:

Annette

Die Nette
AW: Mein Mann :umfall:

Glückwunsch! Mein Männe hat sich letztes Jahr nicht getraut. Und ich bin dieses Jahr auch stellvertretende Vorsitzende. :umfall:

Habt ihr alle die Satzung zum Lesen gekriegt? Ich weiß noch gar nicht wasauf mich zukommt, die erste Sitzung ist nächste Woche.

:winke:
Annette
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann :umfall:

Annette, ja, die haben die Satzung wohl alle bekommen.

Erste Sitzung ist in zwei Wochen, bin mal gespannt, was er dann erzählt.

:winke:

Rosi
 
S

shoppygirl1

AW: Mein Mann :umfall:

Viel Glück dabei, so schwer wirds nicht werden, denke ich !
Ich brauchte mich zum Glück nicht melden, da die "Altbesetzung" noch ganz erpicht war den Job weiterzumachen !
Ein Mann hat sich aber auch Aufstellen lassen, wurde aber leider nicht gewählt, er versucht es aber nächstes jahr noch einmal!
 
Oben