Mein Mann spricht im Schlaf! *weglach*

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Mein Mann spricht im Schlaf! *weglach*

Hallo,

also das Angreifen in der Nacht kenn ich leider auch zur Genüge. Das war allerdings nur am Anfang unserer Beziehung, wo mein Mann noch ein 1,40 breites Bett hatte und wir beide da nur am Wochenende drin geschlafen haben (war wochentags über in Ausbildung). Der hat Nachts auch öfters mit irgendwas im Traum gekämpft und dann wild um sich geschlagen. Das war dann nicht so lustig, wenn man mitten in der Nacht aus dem Nichts voll eins aufs Gesicht bekommen hat (einmal hab ich gedacht, er hat mir die Nase gebrochen) - wir haben ein größeres Bett gekauft mit Besucherritze, die ab dann die Grenzlinie war !

Er hat aber auch schon im Schlaf geredet, macht er jetzt manchmal auch noch, aber so bruchstückhaft blos. Aber wo wir einen kleinen Hund bekommen hatten, gings nachts dann schonmal so "NEEEIIIIINNNNN" (in so drohendem Ton) "Aus Aus" :hahaha:

Eins möchte ich euch noch erzählen zum Thema Erlebnisse im Bett:

Wir hatten mal eine Wohnung im 6 Stock (war ganz oben) und hatten ständig Maikäfer in der Wohnung (ihr wisst schon diese riesen braunen Käfer), wir wussten anfänglich nicht wie die reinkommen, weil wir alle Fenster zu gelassen haben - später hat sich rausgestellt, dass sie ein Nest im oder am Lüftungsschacht hatten, der bei uns offen zum Bad bzw. zur Küche war.

Samstag oder Sontag Morgen, wir dösten noch etwas im Bett. Mit einmal "BRUMMMMMMMm"
Ich zu meinem Mann "ähhh, hier ist schon wieder so ein sch... Käfer drin" (wir waren damals schon so weit, dass man erstmal seine Schuhe/Hausschuhe ausgeklopft hat, bevor man sie anzog bzw. ich alle Sachen die ich anziehen wollte, erstmal auf Links gedreht habe, um zu schauen, ob ein Käfer drinnen ist - ich sag nur es ist nichts schlimmer als ein Käfer (fast so groß wie ne Kakerlake) in einer Jeans die man grad anziehen will *Michgradnochmalschüttelmuss*).

Jedenfalls hörte man den Käfer nicht mehr brummen, eine halbe Stunde später jagte mein Mann wie ne Furie aus dem Bett und sprang im Schlafzimmer auf und ab. Ich war noch irgendwie nicht richtig da, ganz verschlafen und verdattert und hab erst nicht geschnallt, was er denn jetzt für ein Problem hat - ja der Käfer war ihm übern Hals gekrabbelt :umfall:och ich sach euch - ich war vielleicht schnell aus dem Bett raus
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Mein Mann spricht im Schlaf! *weglach*

:hahaha: Der ist ja zu herrlich!!! Ich würd meinen Mann ständig ausfragen, wenn er im Schlaf redete *ggg*

Liebe Grüße

Alex
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Mein Mann spricht im Schlaf! *weglach*

:crazy:

Ich sprech ab und an so eine Art Aliensprache. Man verstehts zumindest nicht. Find ich auch ganz hilfreich :jaja:
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Mein Mann spricht im Schlaf! *weglach*

" Die Kühe holen! Der Teich ist zu klein für alle". Sprach´s, drehte sich um und schlief weiter.

Wie geil ist das denn!!!!!!!!!:weglach: :weglach:

Ich oute mich auch als "Schlafrednerin": Meist werde ich selber wach davon! Mein Mann bekommt davon so gut wie nix mit...

Als Kind/Teenager hab ich das mit Schlafwandeln kombiniert:

- Ich wachte nachts auf weil es mir so kalt war und wunderte mich, wo um Himmels Willen ist mein Bettzeug????? Tja das hab ich in den Flur getragen.... Fein säuberlich auf einen Haufen aufgetürmt.
Die Erinnerung, wie ich es gemacht hatte kam dann 1-2 Tage später:cool:

- Oder ich hab verd... realistisch geträumt, dass jede Menge Käfer oder Spinnen über mein Kopfkissen krabbeln. :entsetzt:
Ich hab den Rest der Nacht am Fußende von meinem Bett verbracht... Konnt ewigst nicht mehr richtig schlafen, trotz aller Einredungsversuche DA IS NIX, DU TRÄUMST!!!!!!!!
Hab aber davon zum Glück keine Phobie bekommen:cool:

- Im Schlaf geredet hab ich immer so laut, dass meine Mutti ins Zimmer kam und mich wach machte...

Meine Mutter sagte mal, dass man Menschen, die im Schlaf reden nicht aushorchen kann. Die Gründe kenn ich nicht genau. Entweder weils nichts mit dem zu tun hat worum es ging was der Redner gesagt hat, oder weil es in das Persönliche reingeht...... Man wird dann wach!
Was ein Glück, wer plaudert schon heimlich Gemeimnisse aus *gg*:heilisch:

LG
Meike
 
P

Paulchen

AW: Mein Mann spricht im Schlaf! *weglach*

Rainer hat mich auch mal mitten in der Nacht wachgerüttelt. Auf meine etwas verschlafene Frage, was denn los sei, meinte er ganz aufgeregt: " Die Kühe, wir müssen die Kühe holen!"
Ich wollte natürlich wissen warum. Die Antwort:" Die Kühe holen! Der Teich ist zu klein für alle". Sprach´s, drehte sich um und schlief weiter.


hahhahahahahahahhahaha ich lach mich kaputt, das ist ja zum Schreien !


:) Katja, fett grinsend
 
Oben