Mein Mann spinnt... oder Jasons erste Motorradfahrt

kieselchen

Edelsteinchen
KätheKate hat gesagt.:
Ich versteh die Aufregung nicht so ganz, schliesslich wollen die Väter sich doch nicht unglücklich machen, und passen besonders gut auf, wenn ihre Goldstücke ein Stück mitfahren.

LG


genau, das sehe ich auch so... :prima:

obwohl beim Anblick das Herzl etwas schneller schlägt oder auch stehen bleibt vor Angst..

Andrea
 

Su

Das Luder
kieselchen hat gesagt.:
genau, das sehe ich auch so... :prima:

obwohl beim Anblick das Herzl etwas schneller schlägt oder auch stehen bleibt vor Angst..

Andrea

Und wieso habt ihr dann Angst, wenn eh nix passieren kann...........


Muß ich jetzt nicht ganz verstehen, oder:???:

LG
Su, völlig im falschen Thread das gar nix mit Motorrad am Hut *sorry*
 
C

Carrrie

Su hat gesagt.:
Und wieso habt ihr dann Angst, wenn eh nix passieren kann...........


Muß ich jetzt nicht ganz verstehen, oder:???:

LG
Su, völlig im falschen Thread das gar nix mit Motorrad am Hut *sorry*

Su, ich hatte eigendlich nur Angst das der Kleine Angst bekommen könnte.
Naja und sonst... kennst du das nicht, das du genau weißt deinem Kind kann nix passieren und dir trotzdem das Herz in die Hose rutscht? Geht mir bei meiner Großen heute noch so. Z.B. wenn sie irgendwo hoch oben am Geländer steht und runter schaut. Ich selber kann auch runterguggen- kein Problem, nur meinem Kind will ich immer zurufen: Geh vom Geländer weg! Mach ich natürlich nicht ;-)
 
Oben