Mein Mann kam gerad...

Glace

nächtliche Muse
AW: Mein Mann kam gerad...

Ja ich denk er hatte nen schlechtes Gewissen irgendwie.
Weil er gestern den ganzen Sonntag weg war, dabei war das anders ausgemacht und ich eh schon mopperig deswegen. Dann kam er noch 2 Stunden später als Geplant und überhaupt, haben wir ja eigendlich nur am WE Familienzeit und das ging dieses WE garnicht.

Und zur Krönung hat er mir hier n Haufen Kram hingestellt den ICH dann gestern in seiner Abwesenheit wegräumen durfte :nasehoch:
Damit mir auch bloß nicht Langweilig wird in seiner Abwesenheit *motz*


Aber meine erste Frage war auch, ob er was Angestellt hat, oder nen schleches Gewissen hat :hahaha:
Männer :-D



Sooo süß :herz:



@Anja das sagte meiner auch immer am Valentinstag, oder halt das er lieber Praktisches schenkt :rolleyes:



LG Katja
 
Oben